• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schöne Bilder Robert. :thumbsup: so langsam übernehmen die Ösis diesen Thread hier. Das wird unserem Chef Fotograph rainsch sehr gut gefallen:D

I3bullets

Altenpfleger
Driftende Amischlitten
34dos2r.jpg

8c Competizione (aus ungewöhnlicher Perspektive)
j5ikjo.jpg

Flammender Sonnenuntergang
23k99jt.jpg

Nebel des Grauens
2dsqwpu.jpg

((Alle Bilder auch in meinem Storefront - würde mich freuen, wenn ihr mir beim Freischalten der Badges helft ;) ))

SC haujobb

Altenpfleger
sehr, sehr schöne momentaufnahmen!!! ist beim letzten bild justamente ein senkrechtstarter in die luft gegangen?????? ach, nee,da kann ich schemenhaft noch einen reifen auf der linken seite erkennen:D

feine arbeit:thumbsup:

Schoxel

Frührentner
Ich würde ja gerne die Waage drücken ,aber ich darf noch nicht! Die Bilder sind echt gut und die letzten beiden Pics sind aus meiner Sicht grandios! :thumbsup:

Habe nochmal generell eine Frage an die Starfotographen! Wie schiesst ihr die Pics! Gibt's bei den gespeicherten Fotos auch die Möglichkeit der Fotofunktion? Habe mich damit noch nicht so auseinandergesetzt! Bislang habe ich meistens in Timetrials die Starttaste gedrückt und bin dann in den Fotomodus gegangen! Nur da geht einem nat. die Dynamik verloren!

Macht bitte weiter so, schaue mir immer wider gerne eure Aufnahmen an!

Zuletzt bearbeitet:

I3bullets

Altenpfleger
ist beim letzten bild justamente ein senkrechtstarter in die luft gegangen??????

feine arbeit:thumbsup:

Danke für's Lob :)

Das Bild entstand nach dem heftigsten Crash, den die KI bei mir je fabriziert hat ;)

Wie schiesst ihr die Pics!

Die mach ich generell aus dem Replay heraus. Nach manchen Rennen weiß man ja, ob es spektakuläre Szenen gab. Beim Sonnenuntergangsfoto bin ich schon mit der Bildidee an den Start gegangen.

rainsch

Senior
Natürlich freu ich mich, wenn ich nicht den österreichischen Alleinunterhalter machen darf.:prost:

IL hatte ich auch mal am Kennzeichen. Das ist aber seit 3 Monaten passé. ;)

@all
Geile Foddos. Da steckt viel Spaß dahinter.

Hier noch der Beweis, daß Indianapolis noch nicht so sehr in Fleisch und Blut übergegangen ist bei mir.

Forza502.jpg

I3bullets

Altenpfleger
@I3bullets

Coole Bilder, besonder das mit dem Amidrift finde ich genial, aber das syncrondriften ist sicher nicht leicht oder?

Heyho,

danke fürs Lob! :)

Das Driftbild ist aus einem Replay, das ich in einem Storefront gefunden habe; es muss ja nicht immer die eigene Fahrleistung sein, die man abbildet, oder? ;) Und ja, das Synchrondriften ist sicher nicht leicht (auch ein Grund für mich, das Bild via fremdes Replay zu machen ;) )

RobertV01

Jungspund
Hallo,

Achso dachte ich hätte hier einen freund des "Quer-fahrens" gefunden.

ok nun von mir mal wieder was...

Ich beim Driften mit "schwerem" Gerät:

Drift_Dodge_klein.png

Und noch ein Dodge... mit Flammen wie versprochen:

Einmal in Rot:

Viper_klein_02.png

Viper_klein_06.png

Und Blauen Flammen ... (Bilder wurden NICHT nachbearbeitet):

Viper_klein_04.png

soweit so gut ....

Oben