• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

HME1307

Altenpfleger
Langsam wird das mein privater Thread:D.

Nochmal V8 Power. Irre Kiste, irrer Sound und leider g eil:

Forza182.jpg

Forza192.jpg

Forza202.jpg

Forza212.jpg

Forza222-1.jpg

Forza232-1.jpg

Forza242.jpg

Jo, das Teil ist Klasse .... und bevor Du hier vereinsamst, ich gelobe Besserung und werd die Tage auch mal wieder was hier reinstellen.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Nochmal was von mir.

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

GetPhoto.ashx

Das lezte Bild war bei einen offline Rennen, keine ahnung warum das Auto an leuchten war.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Schöne Bilder. Vorallem der GT 40 schaut ja so was von steil aus. Das letzte mit dem "schwebenden" 911 gefällt mir auch recht gut. :thumbsup:

rainsch

Senior
Hier ein paar Impressionen der gestrigen Fahrstunde.

Gruppe in der Box:
Forza292.jpg

Forza302.jpg

Frontal und brutal:
Forza262.jpg

Forza312.jpg

Forza322.jpg

Forza332.jpg

Forza342.jpg

Outtakes:
Manche hatten Probleme mit dem Sicherheitsabstand in der Box:
Forza282.jpg

Dago war beim Fototermin etwas fotoscheu:
Forza272.jpg

Ja, und der Ferrari Pilot, der die verloren hat, möge sich bei mir melden. ich hab sie gefunden:
Forza372.jpg

Oben