• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Video Thread

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ein 30 Sek. Video auf 720p braucht ca.:
  • 7 Minuten auf der 360
  • dann 15 Minuten zum Upload
  • dann 5 Minuten zum Download
  • und schlussendlich nochmal 5 Minuten Upload bei YT
Macht für 30 Sek. Video ca. 32 Minuten.

Also Faustformel
1Sekunde Video= 1 Minute Arbeit

So weit kommts bei mir gar nicht.

Hab mich auch mal an nem Video versucht, allerdings klappt der Upload zur Forza-Seite nicht.

Der Ladekringel dreht sich ein Weilchen um dann von der Anzeige:

Ihr Film wurde NICHT auf Forzamotorsport.net hochgeladen.

abgelöst zu werden.

Immer das gleiche, egal, ob´s 30 Sekunden oder nur 5 sind.

Is euch das schon mal passiert?!
Jemand ne Idee, woran´s liegen könnte?

Um es schon mal auszuschliessen: Ja, ich bin online, und ja, ich habe Gold...also die primären, offensichtlichen Fehler wären schon mal aussen vor! ;)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hmm...scheint sich wohl um Serverprobleme zu handeln.

Hab schon versucht, das ganze in 480p über meinen Festplattenrekorder zu schleifen, leider kommt der mit PAL-60 nicht zurecht.
Schade, wäre sonst eine bedeutend bequemere, zeitsparende Alternative gewesen. Speziell für längere Videos.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So, hat tatsächlich mal geklappt mit dem Upload!

Hab da mal was kurzes zusammengebastelt! :D

[youtube]http://www.youtube.com/v/qVkzxTcilIc[/youtube]

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Sehr schön.
Ist das VidProg ne Free-oder Shareware???

Nee, leider nicht.

Ist mit Corel Videostudio proX3 gemacht. Saugeil das Programm!
Und erstaunlich einfach zu bedienen.
Hab bisher nur an der Oberfläche der Möglichkeiten gekratzt.

Für meinen ersten Versuch mit insgesamt nicht mal 1,5 Stunden Einarbeitungszeit, bin ich mit dem Ergebnis aber ausgesprochen zufrieden.

Das schlimmste war aber wirklich der Upload der Filme zu forzamotorsport.net.
Hab 5 Filmclips hochgeladen, das hat bedeutend länger gedauert, als das Schneiden und "dekorieren"!

Greg 1704

Sonntagsfahrer
DTM 2009 Catalunya

SC haujobb und meine Wenigkeit bei Tempo 260km/h aus der Rückansicht vom Barteck

Titel: Die Irren aus der Lobby 1

[youtube]http://www.youtube.com/v/2D0VGVnt0Gs[/youtube]

Greg 1704

Sonntagsfahrer
DTM Le Mans Bugatti

Und man kann doch überholen:D, wenn beide sich Platz zum Leben lassen.

THX Barteck, großer Motorsport

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/0e0AiHpFjVE[/YOUTUBE]

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ihr seid nicht ganz dicht! ;)

Wie kann man da überholen? Ihr habt euch doch kurz berührt, oder?

Auf jeden Fall ne geile Aktion!

Oben