• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Video Thread

rainsch

Senior
Echt spitze, was die Profis hier unter uns so zaubern. Sei es das Design der Wagen, die Bilder und wie man bei den Videos sieht, auch die Fahrweise.

Finde ich echt spitze und wollte nur mein Lob und meinen Dank ausdrücken.

Weiter so!:thumbsup::frech:

cleaner3978

Altenpfleger
Um #50 sollte mit dem Setup machbar sein.Wollte eigentlich in allen Straßenklassen ne 100er Zeit fahren.
Im Moment fehlen noch F, D und die wohl schwerste B.
Die R3 Zeit war nur um jemand aus meiner FL zu "ärgern".Er fährt mit TCS und 70Nm mehr,ist jedoch beim beschleunigen nicht schneller,da die Traktionskontrolle permanent eingreift.
Da man mit Serienreifen fahren muss ist der Grenzbereich sehr schmal.Ich stell das Setup nächste Woche mal kostenlos in den Shop.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Da man nur mit Leaderboardcars ne reelle Chance auf gute Zeiten hat, verzichte ich auf die Teilnahme an der Zeitenjagd. Bei FM2 hatte ich auf jeder Strecke in jeder Klasse ne Zeit stehen, bei FM3 fehlte schnell die Lust. Keinen Bock auf potthässliche Audis, Celicas, Allradviper usw.
Auf der einen Seite würde ich schon gerne wissen, wo ich so stehe weltweit, aber nicht mit solchen blöden Autos.

cleaner3978

Altenpfleger
Das ist das Problem bei FM3.Eine Herrausforderung wären der F1GT und der F50 in der S-Klasse oder der Acura/F355 in der B-Klasse.Aber streng genommen ist jedes Auto unter den ersten 100 ein LB Auto. Mein Acura zB geht 7.54.8 in der B Klasse.Der McLaren und der F50 um 7.06.Man verliert einfach zuviel Zeit in den Kurven,wenn man ohne Wheel fährt.Beim AWD fällt es auf Grund der brutaleren Beschleunigung einfach nicht so auf.
Daher haben wir in den letzten Wochen bewusst Auto´s genommen die nicht so häufig vorkommen.(Cayman,Fairlady)

Auf der Schleife kommt es zum Glück nicht so sehr auf´s Auto an.
In der A Klasse hab ich zB ein RWD Gallardo der 7.31 geht.
Wer das Paket mit dem 2010er Aston hat,sollte den mal für die Nordschleife bauen.Der geht sogar nochmal deutlich schneller (7.28).

Pixelblut

Neuankömmling
Da ja mittlerweile bekannt ist, dass einige gute Racer bei xblsenioren ihr Zuhause haben, poste ich mein FM3 Video auch hier. Hoffe es gefällt euch. Leider hat die Suchfunktion kein Ergebnis geliefert wo man ein Video posten sollte. Verlinke es also in diesem Thread. Sind ja im Grunde genommen Bilder. 30 pro Sekunde. :D Viel Spaß beim Schauen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben