• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Video Thread

X30 OsnaMichi

Frührentner
@ Rigor

ha, hab das video echt genossen, weil es ist einfach genial geworden.
und endlich hab ich auch mal einen kleinen fehler bei deinen sachen gefunden.
du hast X30 Fox 2xmal im abspann erwähnt.:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
mit welcher Software hast du die Sache verarbeitet ?

Adobe Premiere Elements 7.0

An sich nicht schlecht, aber unheimlich resourcenschluckend. Ich werde mir extra einen neuen PC zulegen dürfen, wenn ich ernsthaft damit arbeiten will.

Zu dem Video selbst muss ich sagen, dass ich da nicht mal die besten Szenen rausgesucht hatte. Die ganzen Unfälle hatte ich weggelassen. Auch fehlen da ein paar wichtige Überholmanöver. Im Nachhinein ein Fehler, denn es fehlt ein bissel die Action.

Durch die mangelnde Leistung von meinem Notebook konnte ich z.B. die Schriftanimationen, die Übergänge zwischen den Szenen oder die Videoeffekte nicht richtig sehen während der Erstellung des Clips. Es macht mit 0,2 Bildern pro Sekunden im Vorschaufenster echt keinen Spaß :ugly: Erst nachdem ich den Clip als Avi Datei gerendert hatte und im VLC Player ansehen konnte, war es flüssig. Auf die Art ist es aber unsinnig, Videos zu machen. Bis ich einen neuen Rechenknecht habe, mache ich erstmal nur Fotos :)

Jaaaaa, da steht der Fox tatsächlich 2 mal drin im Abspann... bei seinen frechen Bemerkungen vor und während der Rennen (sehr zur Erheiterung der Lobbykollegen) hat er sich das aber auch mehr als verdient :D

Barteck

Altenpfleger
Alles Absicht aber nichts einstudiert. Der Hammer ist mit und gegen euch zu fahren, denn zur sollchen Manövern gehören min.2:)
Und noch was. Ohne deine Desines wäre das alles nur halb so geil fürs Auge:)
Hut ab.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
PSC 2. Rennen auf Road America

Hier die ersten drei Runden mit dem 997.
Dank der starken Leistung des Teutonen und des Feuerwehrdrachen konnten äußerst sehenswerte Scenen gefilmt werden.
Nochmals Gratulation an alle Beteiligten

[youtube]http://www.youtube.com/v/JeigBzHqBd8[/youtube]

Oben