• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
@X30 Andy: Von den Richtzeiten bin ich auch weit genug entfernt. :lol:
Da lass ich mir den Spass aber nicht von verderben:D.

Hauptsache der Spaßfaktor stimmt:D:D

HME1307

Altenpfleger
Schade HME1307, aber das wohl der Viecher geht halt vor. So ging es mir vor zwei Wochen:wallsash:

Der Feierabend ist schon in greifbarer Nähe, dann gehts Bier und Cola-Mix Getränk holen und die Vorbereitung kann beginnen:D.

Auf einen spassigen Abend allerseits:D

Tja, ist wirklich schade, zumal sich Danny ja auch wirklich viel Arbeit mit der Orga gemacht hat ... hab mich echt schon drauf gefreut.

Aber mit Tieren hat man halt auch Verantwortung ... und ich könnt am kommenden WE auch nicht beruhigt in Urlaub fahren wenn ich nicht wüsste das mit den Tierchen alles ok ist, deshalb hoff ich das mit unserem Notfallpatienten noch alles gut wird.

Wünsch Euch auf alle Fälle viel Spass heut abend und nochmals sorry das ich da so kurzfristig raus bin.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hey Andy, mach Dir mal nicht ins Hemd wegen irgendwelchen Zeiten von irgendwelchen Verrückten ;) :D
Ich habe mich da ein bissel blöde ausgedrückt mit "Richtzeiten". Die stehen deshalb mit im Regelthread, weil dauernd Leute fragen, was für Zeiten gefahren werden.
Das die Zeiten nicht jeder mitgehen kann ist doch völlig ok.

Es soll auch nicht der Eindruck entstehen, dass es hier um Leistung geht. Alles Quatsch. Ich bin die Strecken nur am Anfang gefahren, als ich den Cup geplant habe. Seither gläntze ich beim Training mit Abwesenheit (bis auf letzten Donnerstag). Ich mache auch noch gerne was anderes als Forza spielen.

Hier geht um Spaß in der Lobby und ums SAUFEN. Andere drücken sich gewillter dabei aus und umschreiben es mit "etwas trinken", "ein Gläßchen Wein zu sich nehmen" oder "ein Fläschchen Gerstensaft leeren". Spätestens, wenn diese vornehmen Herren ins Headset rülpsen, ist es vorbei mit der guten Kindrstube. :) Egal wie man es dreht und wendet, wir SAUFEN. :D

Der Roadstar

Frührentner
Zählt hochprozentiger Hustensaft auch Danny :lol:

Ich werde heute sicherheitshalbernochmal den Akku laden vor dem Rennen und hoffen, dass ich dran teilnehmen kann.

Danke für`s Design!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Andy, ich bin letzten Donnerstag beim Training mehr als hinterher gefahren, Hatte aber trotzdem Spaß:D:D.

p.s. Mit durstiger Kehle fährt es sich ganz und gar ungemütlich. Blöd wird es dann, wenn sich nach der halben Renndistanz die Base zu Wort meldet:frech:.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Uhhhaaaa, sehe gerade in welch erlauchtem Kreise ich meine Runden drehen dürfte wenn ich es heute Abend rechtzeitig schaffe.

Jetzt ist die Frage, WILL ich nun zu spät kommen oder WILL ich nun rechtzeitig zu Hause sein? :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
In Lobby 2 wäre auch noch was frei Thomas. Du darfst auch gern dahin ausweichen. :)
Ich dachte nur, bei Deinen Zeiten und den bekannten Leuten, wäre ein Aufenthalt in Lobby 1 angebrachter. Ich überlasse es Dir, wo Du fahren möchtest.

Oben