• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Ey Jungens, IHR seid doch an dem Tag nicht da weil IHR es nicht auf die Reihe bringt den Montag für die wichtigen Dinge im Leben frei zu halten. Während IHR Euch auf irgendwelchen Konzerten, Schulungen oder mit irgendwelchem Weibsvolk vergnügt soll ICH wohl einsam zu Hause sitzen und Däumchen drehen - Hä?...

äh Moment mal, ich wäre nächsten Montag am Start gewesen (denke ich zumindest mal, also vielleicht und so), nur die Saufziegen und der Herr aus dem Norden haben anderes vor. Aber weil ich ja ein lieber Mensch bin, habe ich mich solidarisch gezeigt und streike, denn ohne die Seele von Lobby B, macht das Rennen keinen Spaß und der Äppler schmeckt fad... :D:D:D
Ich weiss es ist schwer in dem Alter den Überblick zu halten, aber man sollte seine Mails auch mal gründlich lesen :p:D

....aber mach mal...:p:p:nunu::nunu:

...und ja, Däumchen drehen hätte ich erwartet :)

Zuletzt bearbeitet:

jafa

Aushilfe der Essenausgabe
schaffst du es, dir bis montag ein headset zu organisieren...? :)

999, 46, 64 beim training. ;)

Forza9-3.jpg

Forza8-1.jpg

Forza11a.jpg

Forza10.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
999, 46, 64 beim training. ;)

Ein Glück, die peinlichen Szenen sind nicht dabei! :eek: :D
Es gab jede Menge Blechschaden., was zu erwarten war......

So, nun habe wir aber einen Vorteil zu denen, die keinen Bock zum Üben hatten. Wir wissen wo's krachen kann und können solche Gefahrenquellen gekonnt umgehen am Montag. :ugly: *Daumen drück*

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
@jafa: Hab ne Nacht darüber geschlafen und beschlossen, dass das Teil spätestens morgen Einzug in meine Hütte halten wird.:D:D

Die Geschichte gestern hat richtig Spass gemacht. Ich weiß zwar jetzt, wo die kniffligen Stellen sind, da ich aber selbst so eine bin, rechne ich im Rennen ebenfalls mit erhöhter Kaltverformung:D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also ich weiß nicht, wie ihr das so seht. Aber bei den Bestzeiten in der Liste von einigen Herrschaften hier... :eek:
Meinen Anspruch auf den 3. Titel mit einem Kleinwagen bei FM3 habe ich mir gestern Abend mit nem Humpen Bier runtergespült. Das wird nix :ugly:
Beschränke ich mich also auf's Wesentliche und mache es wie cleaner, hoch die Tassen! :D :D

cleaner3978

Altenpfleger
Also ich weiß nicht, wie ihr das so seht. Aber bei den Bestzeiten in der Liste von einigen Herrschaften hier... :eek:
Meinen Anspruch auf den 3. Titel mit einem Kleinwagen bei FM3 habe ich mir gestern Abend mit nem Humpen Bier runtergespült. Das wird nix :ugly:
Beschränke ich mich also auf's Wesentliche und mache es wie cleaner, hoch die Tassen! :D :D

Genau.:thumbsup:

Wenn die Linie aus ist bin ich sowieso 2s langsamer,also um die 1,13,5 in Sedona.
Im Kreis fahren geht ja noch gerade so.:frech:....vllt:ugly:

Bestzeiten?Hab ich was verpasst?

Oben