• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HME1307

Altenpfleger
Und zweitens habe ich keinen Bock drauf, wenn jemand nach dem 1. Renntag keinen Bock mehr hat, weil ihm das Auto nicht gefällt. ;)
Also erstmal das Auto Probe fahren und dann entscheiden, ob es was für einen ist oder nicht.

Ich hätte definitiv nach dem 1. Renntag noch Bock, Auto ist fertig und getestet ... goil. Aber, am 2. Renntag hab ich schon den ersten Tag am Strand hinter mir :D und keine Box weit und breit ... von daher verstehe ich schon was Du schreibst und werde aus Fairnisgründen meinen Platz am ersten Renntag wehmütig frei machen.

Sollte absehbar sein, dass am ersten Renntag ein Platz frei ist würde ich gern Just for Fun (ausser Wertung) mitfahren und wäre für eine Mitteilung im Laufe des Nachmittags dankbar.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Es ist immer ein Platz frei. ;)
Wehe Du fährst nicht mit.

Wir beide können ja auch am Montag alle 4 Rennen fahren. Also je nachdem, wie die Lobbies eingeteilt werden, mache ich nach den ersten 2 regulären Läufen ne neue Lobby auf, wo Du mit reinkommst und vielleicht noch ein paar Interessierte. So verpasst Du nicht alles.

X

X30 007ven

Guest
Die einzig wahre Lobby ist nächste Woche etwas stark ausgedünnt und holt den Termin am 2. Renntag nach.

Allerdings würde ICH, als quasi letzter seiner Art, gerne schon am 1. Renntag mit fahren und am 2. Renntag für diese Rennen nur KI spielen damit die Jungs nicht so alleine sind.

BTW: Wann gibt es den Infos über das Rahmenprogramm? :D

alter Spalter und Streikbrecher...du weisst schon was wir mit solchen machen, oder? :nunu::nunu::nunu:
ist ja unfassbar. ich wusste es doch, der Thomas muss in Lobby 1. Und von wegen Rahmenprogramm, da kannste froh sein, wenn du ein Krümel trockenes Brot und etwas Wasser bekommst. Mit gaaanz viel Glück sogar mit Sprudel...:p

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Kurt:
Soll ja kein Training für Helge werden, sondern gleich der 2. Renntag. Ihr könnt ja zu Trainingszwecken mitfahren, dann ist das quasi ein Trainingsrennen. Oder ein Renntraining. Jenachdem, wie man es dreht. :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So werd ich nun definitiv am Markenpokal auflaufen:D:D
Auto sollte ja schließlich zu den dargereichten Getränken passen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

HME1307

Altenpfleger
Es ist immer ein Platz frei. ;)
Wehe Du fährst nicht mit.

Wir beide können ja auch am Montag alle 4 Rennen fahren. Also je nachdem, wie die Lobbies eingeteilt werden, mache ich nach den ersten 2 regulären Läufen ne neue Lobby auf, wo Du mit reinkommst und vielleicht noch ein paar Interessierte. So verpasst Du nicht alles.

@Kurt:
Soll ja kein Training für Helge werden, sondern gleich der 2. Renntag. Ihr könnt ja zu Trainingszwecken mitfahren, dann ist das quasi ein Trainingsrennen. Oder ein Renntraining. Jenachdem, wie man es dreht. :D

Geht schon klar.:thumbsup:

Sehr nett Danny, lass uns doch folgendes festhalten, wenn die Lobbies genau voll sind, macht es keinen Sinn nur wegen mir eine neue aufzumachhen, dass ist zuviel Aufwand. Sollte in einer Lobby Luft sein, bin ich dabei.

Und ihr zwei dann mit mir im Anschluss allein, da könnt ihr ja Kreise um mich fahren :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
alter Spalter und Streikbrecher...du weisst schon was wir mit solchen machen, oder? :nunu::nunu::nunu:
ist ja unfassbar. ich wusste es doch, der Thomas muss in Lobby 1. Und von wegen Rahmenprogramm, da kannste froh sein, wenn du ein Krümel trockenes Brot und etwas Wasser bekommst. Mit gaaanz viel Glück sogar mit Sprudel...:p

Ey Jungens, IHR seid doch an dem Tag nicht da weil IHR es nicht auf die Reihe bringt den Montag für die wichtigen Dinge im Leben frei zu halten. Während IHR Euch auf irgendwelchen Konzerten, Schulungen oder mit irgendwelchem Weibsvolk vergnügt soll ICH wohl einsam zu Hause sitzen und Däumchen drehen - Hä? ;)

Nix da, dann lieber bei Wasser und Brot ein paar Runden drehen und von den Zeiten träumen als Montag noch Montag war...

Hugh, ich habe gesprochen :D

Oben