• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Termine, Fakten, Zeiten - her damit!

Termine stehen im Regelthread, meine ersten Trainingszeiten ebenfalls.

Hab selber mal alle 4 Kurse angefahren, machen Laune

Da bin ich ja beruhigt. Weil es ja keine Alltagskurse wie der Nürburgring oder Catalunya sind. Aber für die Fahreigenschaften des Autos passen die Strecken ganz gut denke ich.

ich komme konstant um die Runden. Aber mehr als 1:13 - 1:14 auf Sedona, 0:39-0:40 auf Montegi, 0:56-0:57 auf Iberia oder äh, Sidewinder, äh 1:15 glaub ich - ist nicht drin :ugly:

Zu Lobby 1 geht's da lang ►►►►►►►

:p :p :p

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hay erstmal zusammen

Nachdem mich die Arbeit diese Woche sehr eingespannt hat:ugly:, konnt ich hier
leider nichts zum Besten geben.
Heute ist aber Freitag und wie es sich gehört, geht man da zeitig heim
und übt etwas für das anstehende Event.
Nun werd ich Zeiten-technisch auch mal die Karten auf den Tisch legen.
Kann alle beruhigen! Der Wahnsinn ists nicht:D.

Iberian International:
56,428
Sidewinder Proving Ground:
1,16,381
Twin Ring Motegi:
40,539
Sedona Raceway:
1,16,209

Für mich als alter Fahrhilfen-Zocker hammer Zeiten.

In diesem Sinne.

Lasst die Spiele beginnen.

p.s. Alle Zeiten wurden in sehr durstigem Zustand gefahren (Nüchtern:frech:).

Wird im Rennen nicht vorkommen:ugly::ugly::ugly::ugly::D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also wenn ich das im Kalender richtig gelesen habe, fährt Lobby B alle 4 Rennen am 2. Renntag. Oder stehe ich aufm Schlauch? :confused:

@Alle:
So meine Lieben, bevor ihr euch mit JA im Kalender eintragt, setzte ich vorraus, dass ihr euch das Auto zusammenbaut und damit die 4 Strecken testet. Damit ihr wisst, was auf euch zu kommt.

Sonst kann es erstens passieren, dass ihr mit einem Auto, bei dem irgendeine Zahl nicht passt (Gewicht, PS, Leistungsindex), nicht auswählbar sein wird. Ich stelle die Beschränkungen in der Lobby so ein, dass das Auto GENAU in die Vorgaben aus dem Regelthread passen muss. Hat das Auto nur einen PS mehr Leistung, steht es nicht zur Auswahl. Wir wollen hier keine Tuningorgie, sondern einen Markenpokal. Darum das Ganze :)

Und zweitens habe ich keinen Bock drauf, wenn jemand nach dem 1. Renntag keinen Bock mehr hat, weil ihm das Auto nicht gefällt. ;)
Also erstmal das Auto Probe fahren und dann entscheiden, ob es was für einen ist oder nicht.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Also wenn ich das im Kalender richtig gelesen habe, fährt Lobby B alle 4 Rennen am 2. Renntag. Oder stehe ich aufm Schlauch? :confused:

Die einzig wahre Lobby ist nächste Woche etwas stark ausgedünnt und holt den Termin am 2. Renntag nach.

Allerdings würde ICH, als quasi letzter seiner Art, gerne schon am 1. Renntag mit fahren und am 2. Renntag für diese Rennen nur KI spielen damit die Jungs nicht so alleine sind.

BTW: Wann gibt es den Infos über das Rahmenprogramm? :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn es in einer Lobby wieder Theater mit der Verbindung geben wird, ist man dann "schon" um 21 Uhr auf der Strecke zum 1. Rennen. Darum habe ich die Endzeit mit Bedacht gewählt. :)

Als Rahmenprogramm für Lobby B dachte ich an ein kleines Rennen über 5 Runden auf der Rally de Positano, mit X-Klasse Wagen, ohne Fahrhilfen und den Grip der Hinterreifen um 75% reduziert. Natürlich mit vollem Schaden, wir sind ja echte Männer :cool: Habe ich schon erwähnt, dass die Strecke keine Boxengasse hat?
Gefahren wird das selbstredens VOR dem Markenpokal. Greg fährt vorne weg und die Zeit bis Rennende beträgt 5 Sekunden. Und wer nicht ins Ziel kommt, darf nicht mit dem Saab mitfahren.
:D:D:D:D:D:D:D

Oben