• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, auch auf die Gefahr hin, das ich gesteinigt, gemieden, gedisst, geschlagen und erniedrigt werde so hab ich nun doch mal eine blöde fFrage:

Wie läuft das denn an dem Saab Cup (und an allen anderen rennen) genau?
Wie kpmmt man in die Lobby´s rein?
Muss man da alle aden, die sich angemeldet haben??

Ich habs nicht so mit der elektronischen Technik:ugly:. Da bin ich nicht so geduldig:nunu: und mein spezielles Interessengebiet ist es auch nicht:eek:.

Grüße

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wie läuft das denn an dem Saab Cup (und an allen anderen rennen) genau?
Wie kpmmt man in die Lobby´s rein?
Muss man da alle aden, die sich angemeldet haben??

WENN der Termin im Kalender steht, einfach anmelden. Hier im Thread mal die Trainingszeiten posten, damit ich weiß in welche Lobby Du kommst. Adden brauchst Du nur den Host Deiner Lobby. Das muss deswegen sein, weil man nur Freunde in private Rennen einladen kann.

Ich hab jetzt denn Überblick verloren ...

Dann lege ich mich mal fest und sage 15. und 22. November.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nicht lachen!!!!

Welchen Host:eek:

Das ist der Typ, der Dich zum Spielen in die Lobby einlädt (die Sitzung zu leiten nennt man hosten). Er hat die Hosen an, er ist der Cheffe. Er muss Ahnung von der Technik haben. Ihm dankt man, wenn der Abend gut verlaufen ist. Ihn macht man zur Schnecke, wenn er was falsch einstellt. So sieht der Alltag vom Host aus :D

Ok dann werd ich das mal tun. Bis wann müssen denn die Trainingszeiten gepostet werden????

Das reicht mir 1 Tag vorm Start.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe den Regelthread zu den Themen Termine und einheitliche Startnummern ergänzt.
Hoffentlich blickt man jetzt wieder durch :D

Ich bin schon wieder viel zu lange auf den Beinen... 'Nacht Leute *gäääääääähn* :)

Oben