• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
50% des Bembelschwenkerteams sind auch am Start, extra mit ADAC Crashtest Dummy Design

Zur Not bilden wir eben das 50% Team

wieso 50%? du weisst genau, dass ich mit am Start bin, wir können doch den allgäuer Saufziegen und Team Foxcore - oder heisst es jetzt Foxsaint, oder Saintfox? (oder war das Sanifox....) - das Feld überlassen :D:D:D

und wenn dann wäre es eher das Spalter Team, als 50% ;)

Lobby B meldet damit Geschlossenheit. Wobei die Ehrgeizlinge noch abschiebungswürdig sind :p :D

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Lobby B ist ne Hausmarke des Forums. Dafür muss man sich erstmal qualifizieren. Mit Remplern, mäßigen Zeiten und großer Trinkfestigkeit. :p

jafa, Du bist leider zu schnell für diese Rasselbande ;)

Ich teile die Fahrer nach ihren Trainingszeiten ein. Dabei ist es egal ob Neuling oder Stammfahrer: die Schnellen müssen in Lobby 1. Hier wird bunt gemischt. Wenn man aber versuchen würde, Lobby B aufzusplitten, endet das mit Eskalation und brennenden Starßen. :D
Darum fahren die immer zusammen. Wenn noch ein Platz in ihrer Lobby frei ist, darf man um Asyl bitten. Aber da gelten die Regeln von weiter oben.

Habe ich schon erwähnt, dass man in Lobby B saufen können muss wie ein Loch?? :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mit den Terminen sieht's echt bescheiden aus.
Das überschneidet sich mit der Formel 1.

Ich habe nur im November Zeit, und da sind schon 2 F1 Rennen. Es bleiben nur der 8. und der 22. November.
Ich wollte die Renntage auf 2 mal aufsplitten und direkt hintereinander fahren, aber das wird dann wohl nix werden.

Oben