• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
So, hab auch mal abgestimmt... Da die Rennen gerade mal 20 Minuten andauern sollen ist ein Rennen pro Abend doch etwas dürftig, oder nicht?! Naja, die Allgemeinheit scheint da anders zu denken :ugly:

Nun, ich füge mich... egal wie es kommt.

Außerdem hab ich noch nicht mal das Auto gecheckt, geschweige denn getunt und getestet... Soll ja Lobby B Fahrer geben die bereits voller Elan auf der Jagd nach Bestzeiten sind :thumbsup:
Bei Team Hardcore ist natürlich weniger mehr :lol:

X

X30 007ven

Guest
Mit Verlaub, bevor ich Warsteiner trinke würde ich auch lieber Wasser trinken *duckundwech*.....

da muss ich meinem Teamkollegen ausnahmsweise mal vorbehaltlos zustimmen :D:D

Immer noch besser Warsteiner als Wasser und Apfelessig

Vorsicht der Herr...:nunu::nunu:

Mit Apfelessig kann man sich höchstens die Beine waschen

das sagt nur jemand, der vom edlen Getränk noch nicht gekostet hat ;)

....
Soll ja Lobby B Fahrer geben die bereits voller Elan auf der Jagd nach Bestzeiten sind....

die schieben wir in L1 oder 2 ab und fahren unser eigenes Rennen, oder würfeln das Ergebnis aus :D

HME1307

Altenpfleger
Nur keinen Streit :D welcher Rennstall hatte da mal die Jever Lackierung auf dem Porsche GT1??? War Zakspeed glaub ich ...

GTI Pilot

Jungspund
Oh ja Saab ist ne gute Wahl denke ich! muß ich nacher gleich mal testen
wird ja auch mal wieder Zeit auf ne Runde FoFo
Marc! is gebongt!
Chaos Team Allgäu ist mit am Start!!!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So nach mehr als 30 Runden (nur heute!) auf dem ersten Kurs der am Markenpokal zu fahren sein wird, kann ich resümiren: Um den letzten Platz wird kein Streit aufkommen. Den nehm ich:lol:.
An die Zeiten, die bisher im Raum stehen komm ich als mit Bremshilfe-Fahrer nie ran. Und das auf diesem relativ einfachen Kurs. Die Anderen hab ich noch garnicht getrestet:ugly:. Dafür weiß ich schon, welches Bier als Durstlöscher dienen wird. Da wurde schon intensiver getestet:D:D:D

Greeze

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Oval ist einfach. Iberian geht gerade noch so, weil man nur 3 mal richtig bremsen muss.
Sedona und Sidewinder sind schwer zu meistern, da kommt man schnell an die Grenzen des Autos.

Was wichtig ist: der Saab verzeiht zu spätes Bremsen überhaupt nicht. Also gefühlvoll anbremsen, zeitig einlenken und schön innen bleiben. Dabei jedoch nicht die Randsteine erwischen, das kostet meistens Zeit.
Beim Rausbeschleunigen nicht zu heftig auf das Gas treten, immer schön sachte, damit der Karren in der Spur bleibt. Erst wenn das Auto aus der Kurve raus ist und gerade zur Fahrbahn steht, das Gas voll durchtreten.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Werd bis zum Rennstart deinen Tip mit dem Geist beherzigen. Noch ist ja Zeit zum üben. Danke für deine Hilfe(n). Werd versuchen es umzusetzen. Ansonsten gilt für mich wie immer:
Dabei sein und Spass haben. :frech:

Greeze

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
p.s.@Rigor: Hab heute schon kräftig in deinem Shop zugeschlagen. Getreu dem schwäbischen Motto: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Ma*l:D:D

Im Ernst. Deine Designs sind richtig schick. Besonders das Metallica Cover.
Gitar power rules:thumbsup::D

Oben