• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

I3bullets

Altenpfleger
Gute Idee! Ich würde auch gerne mitfahren. Wäre mein erstes Seniorenevent :) Ob ich es an zwei Abenden schaffe, glaube ich allerdings eher nicht, deshalb bin ich für einen Event. Aber des Spaßes wegen würde ich bei passendem Termin in jedem Fall mitfahren.
Ich geh mir gleich mal die Startnummer reservieren :D Kann/Soll man sich die dann selber auf das Auto pappen? Oder gibt es eine offizielle Lackierung?

RyelDC

Frührentner
Heilige, bin jetzt fleißig am üben mit dem Saab aber an die Rundenzeiten von Rigor Mortiis komme ich einfach nicht ran.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Auf Grund dessen daß das DTM Event von dir schon echt geil aufgezogen war und ich jetzt schon von 2 Lobby B Bitch Wrecking Comrades gelesen hab daß sie dabei sind, mache ich sicherlich auch mit :thumbsup:
... les mir nun fix mal das Reglement durch und hoffe mich mit dem Skandinavier halbwegs anfreunden kann :ugly:

HB Balu

Neuankömmling
Wie wärs mit 24 Stundenrennen auf der Nordschleife.... ( in echt Zeit ) Hi Hi Hi Hi
progress.gif

G

gonzo

Guest
Ich installiere gerade das verstaubte Forza auf meine neue 250er Platte und teste dann mal ganz kurz den Saab :D

Wie der GTI Cup wieder mal eine tolle Aufmachung, ich freue mich drauf :thumbsup:

Ich wäre allerdings auch für 2 Rennabende. Und dabei beide Kurse je 2 x mit entweder 2 x 20 oder 1 x 15 und 1 x 25 Minuten. Da kann man auch mal 1 vergeigtes Rennen wieder gut machen.

Nachtrag:
Dieses bekackte Spiel akzeptiert meinen Spielstand von Februar 2010 nicht mehr. Somit fange ich bei Null an. Das kann ja wohl nicht wahr sein, ich falte gleich die DVD.
Hatte auf der alten Box alle Spielstände auf der MC. Mit der neuen Box wurden alle Spielstände von MC auf USB Stick kopiert und funktionieren tadellos, bis auf Forza :wallsash:
Alle bisherigen Tuning Setups, Aufzeichnungen, Fotos werden im Spiel erkannt. Lediglich den Spielstand will er nicht annehmen.

Naja, das war´s dann - keinen Bock mehr. Drecks Spiel.

Nachtrag 2:
FForza hat mir 4 Autos geschenkt, deren Verkauf mir 150tsd creds gebracht hat, also der Saab ist bezahlt. Hat mich 100tsd. creds gekostet.

Die beschriebenen upgrade Einstellungen gibt es nicht: Reifen vorn und hinten: 235/35/R17
Muss heißen: 235/40/R17

Zuletzt bearbeitet:

HB Balu

Neuankömmling
Hallo Gonzo....

Du Bist ja einer der alte auf der Seite ....oder ?
Kanst du mir Bitte eine gute Zeit ( für die Strecken ) sagen .....
zum Üben
bin Neu .... Spiele normal am PC

G

gonzo

Guest
@Balu
da machst du den Bock zum Gärtner :D
Keine Ahnung, mache gerade erst ein Auto zurecht. Bin seit dem Golf Cup kein Forza mehr gefahren und bin nur Lobby B Mittelmaß.

Gute Zeiten hat der Danny gepostet:

Sedona Raceway Club - Rückwärts (17 Runden) Richtzeit 1:13,536
Twin Ring Motegi - Super Speedway (34 Runden) Richtzeit 0:40,419
Iberian International - Full Circuit (22 Runden) Richtzeit 0:55,900
Sidewinder Proving Grounds - Layout F * (16 Runden) Richtzeit 1:13,226

+/- 2 Sekunden, je nach Lobby vielleicht.

Oben