• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

quattro lurch

Jungspund
wenn es der termin zulässt bin ich dabei!! aus meiner sicht würde sich der 15.11. anbieten.

die strecken sind in ordnung, bei sidewinder sollte jeder prüfen ob er das streckenpaket instaliert hat.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Sicher dabei :) find ich einfach nur cool.
Vielleicht könnte man auch wirklich auf 2 Tage gehen, damit man vielleicht ein wenig breiter streut und die auch mitfahren können die an dem 1. Tag nicht können.
Alle die wollen wirst du an einem Tag auch nicht einbauen können.
Von daher 2 Tage wärn gut :)
PS: Wo ist eigentlich der "Ich will folgende Renn-Nummer"-Fred?
PPS: Ich will die 971 :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sicher dabei :) find ich einfach nur cool.
Vielleicht könnte man auch wirklich auf 2 Tage gehen, damit man vielleicht ein wenig breiter streut und die auch mitfahren können die an dem 1. Tag nicht können.
Alle die wollen wirst du an einem Tag auch nicht einbauen können.
Von daher 2 Tage wärn gut :)

Dann mach'mer eben 2 Tage. Soll mir Wurscht sein:)
Aber wehe es fahren dann nur die Hälfte der Leute den Cup zu Ende :D

PS: Wo ist eigentlich der "Ich will folgende Renn-Nummer"-Fred?
PPS: Ich will die 971 :)

Gestern Abend hat mich das Sofamonster gepackt und in den Schlaf gerissen :eek:
Ich mache mich dann mal ans Werk.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

mit Null Bock auf Forza bin u.a. ja auch ich gemeint - oder? :nunu:

Nun ja, immer in RP alleine seine Runden zu drehen ist auf Dauer ja auch langweilig, deshalb werde ich mir die Tage mal das Auto und die Strecken ansehen und prüfen ob Forza mich wieder für 1 Stunde und 20 Minuten fesseln kann - dann wäre ich dabei...:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hi,

mit Null Bock auf Forza bin u.a. ja auch ich gemeint - oder? :nunu:

Nicht direkt, ehr die gesamte Lobby B :p
Ich denke da noch an die verwaißte Lobby bei der DTM reloaded. Da sind mal kurz ein paar Cowboys und Banditen durchgeritten, aber die haben die Rennsemmeln links liegen lassen ;) ;) ;) ;)

Nun ja, immer in RP alleine seine Runden zu drehen ist auf Dauer ja auch langweilig...

Aber wo der Kalender für Renntermine ist weißte doch, gell? :)
Wir können ja ruhig mal eine Ausfahrt mit den WTCC Boliden machen.

Bin natürlich auch hier dabei.
Termin ist mir relativ egal, ich pass mich an.

Falls Du mir dann noch den Horst machst, kriegst Du von mir ne Tarnkappenlackierung und tütenweiße Wundersetups geschenkt :ugly: ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Sidewinder ist DLC - DAFÜR habe ich eingentlich nicht vor 400 Points auszugeben - Sorry!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sidewinder ist DLC - DAFÜR habe ich eingentlich nicht vor 400 Points auszugeben - Sorry!

Es liegt jedem Forza 3 ein Downloadcode für den Benchmark Ring und Sidewinder bei. Du hast Deinen 1. Erfolg einen Tag vorm Release freigeschaltet und somit kein Gebrauchtes gekauft hast. Also gehe ich davon aus, dass Du die Strecken auch hast. Schau nochmal nach Thomas.

Oben