• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
eieiei, wenn ich das hier und das von letzter Woche so lese, sag ich nur Respekt an Lobby B :D da wurden alle 4 Rennen ohne Neustart und ohne drohende Wiederholung professionell durchgezogen...naja fast :D
Rammelgonzo hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht und den Saupokal verteidigt :lol: besonders erwähnenswert das Finish im Ovalrennen, Jungs das war gaaanz großes Tennis :D:D:D

rainsch

Senior
Waren ein paar lustige Runden heute Abend, besonders die "Kampf" mit MrPortoy. :thumbsup: Gegen den fliegenden Österreicher müssen wir uns aber noch etwas einfallen lassen. ;) Ich finden, jeder sollte nur noch so schnell fahren dürfen, wie die maximale zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn in seinem Heimatland ist. ;)

Ich bin dafür, dass, wenn möglich, die ganze Lobby L Iberia nochmal fährt. Gleiche Chancen für alle. Es ist ja auch quatsch, wenn zwei alleine ihre Runden drehen, da komm ja kaum Spaß auf. Auch auf die Gefahr hin, das ich meine Platzierung verliere, einmal wiederholen bitte.

Also, sollte wiederholt werden, bin ich gerne wieder dabei.

@Ryel

Dabei war ich einhändig, mit einem geschlossenen Auge gefahren und während Sidewinder lief RTL auf meinem Schirm.:frech:

Ich denke nicht, daß es an der Höchstgeschwindigkeit auf den Autobahnen lag. Es kommt ja in erster Linie auf die Kurventechnik an und Kurven bin ich wohl eher gewöhnt als meine germanischen Mitstreiter, die sich als prima "Geradeaus-Rennfahrer" erwiesen haben.:D

Außerdem haben mich die ersten 2 Rennen in der Lobby 1 derartig frustriert, das musste raus.:(

X30 Andy

Altenpfleger
Ich bin mir im übrigen gar nicht so sicher, ob es überhaupt erlaubt ist, jemanden der das gesamte Rennen in Führung liegt, in der letzten Runde einfach zu überholen.
Nenene :nunu:

Sidewinder hat Spaß gemacht aber diese andere.... wie hieß die noch? "Blödes Stück Asphalt" oder so ähnlich war echt schlimm für mich.
Hattet Ihr da andere Autos als ich??
Nach der Hälfte des Rennens war ein gewisser Herr Auer schon 1,8 km entfernt

rainsch

Senior
Ich bin mir im übrigen gar nicht so sicher, ob es überhaupt erlaubt ist, jemanden der das gesamte Rennen in Führung liegt, in der letzten Runde einfach zu überholen.
Nenene :nunu:

Sidewinder hat Spaß gemacht aber diese andere.... wie hieß die noch? "Blödes Stück Asphalt" oder so ähnlich war echt schlimm für mich.
Hattet Ihr da andere Autos als ich??
Nach der Hälfte des Rennens war ein gewisser Herr Auer schon 1,8 km entfernt

Okay ich gibs zu! Ich hab geschummelt. :eek:
Ich hatte einen als SAAB 9-3 beklebten Bugatti Veyron im Einsatz.

Asche auf mein Haupt.;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ach war das wieder ein schöner Abend und so typisch für Lobby B.!

Allein schon das wir erst kurz nach halb neun starten konnten, nein, nicht wegen techn. Probleme sondern allein weil wir uns schon in der Party köstlich amüsierten :D

Die Rennen im einzelnen zu beschreiben ist so gut wie unmöglich. Zu viel Ereignisse müssten Erwähnung finden. Allen Rennen gemein war das hier richtig guter Rennsport geboten wurde. Sehr viele Überholmanöver, knappe Verfolgungen, spannende Aufholjagden und am Ende manchmal überraschende Ergebnisse zeigten das wir alle auf einem ähnlichen Level unterwegs waren.
Gebabbelt wurde Lobbytypisch sehr viel auch wenn der ein oder andere Fahrer immer wieder mal schweigsame Runden eingelegt hat. Gelacht wurde noch mehr so das mir der Sound (wegen Überlastung der Anlage?) manchmal komplett weggebrochen ist.

Meine sehr guten Ergebnisse im Training konnte ich wie so oft im Rennen nicht umsetzen. Irgendwie gelang es mir auch in jedem Rennen erst mal auf den letzten Platz zurück zu fallen um dann das Feld von hinten her anzugehen.
Die Meinungen über das Fahrzeug schwankten von "Wackelt wie eine Schaukel" bis "Fährt sich wie ein Brett". Die Streckenauswahl wurde, bis auf den Rundkurs, als "Verbrechen an der Menschheit" bezeichnet. Spaß gemacht hat es aber trotzdem, und als wir gegen 23 Uhr den Abend beendeten konnten wir auf viele spannende Runden, etliche geleerte Flaschen und einen leeren Fruchtjoghurtbecher (?) zurückblicken.

X

X30 007ven

Guest
da gibt es kaum was hinzuzufügen, war echt mal wieder ein geiles Lobby B Event....herrlüsch Jungs :D

Und was ist gegen einen Fruchtjoghurt einzuwenden? War übrigens Heidelbeere, sehr lecker :D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das Lobby B mit meinem geistigen Erguss namens Markenpokal Spaß hatte, ist das schönste Kompliment für mich :)

Nur mal so für die Statistik. Ich habe gestern wie so oft einen Scheiss zusammen gefahren und Grisu war wieder übertrieben schnell unterwegs. :D
Wenn Jörg und ich richtig gerechnet haben, müsste der Feuerwehrdrachen die Gesamtwertung mit einem Punkt Vorsprung gewonnen haben.

Es fehlen noch die Ergebnisfotos von Lobby B ;)
Falls nicht schon geschehen, bitte noch die Replays in mein Postfach schicken. Dankööööö :)

X

X30 007ven

Guest
....
Es fehlen noch die Ergebnisfotos von Lobby B....

die müssen noch photoshoptechnisch...naja sagen wir verbessert werden :D:D

....
Falls nicht schon geschehen, bitte noch die Replays in mein Postfach schicken. Dankööööö

was für Replays? Du glaubst doch nicht, dass da einer dran gedacht hat? Wir können froh sein, wenn der Thomas Fotos von den Ergebnissen gemacht hat.....:lol:

Oben