• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Markenpokal - Diskussionsthread

Wie viele Renntage wollt ihr für dieses Event?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Mensch Gonzo! Natürlich kenne ich die weltberühmtberüchtigte Lobby B.

Aber verwirrend ist das jetzt schon:

Es waren doch nur zwei Lobbies am Start?

Eine Lobby hatte keine Probleme mit den Rennen gehabt!
Eine Lobby hatte Probleme mit dem Oval!

Nun heißt es:
Eine Lobby holt das Oval nach. (logisch)
Die andere fährt alle vier Rennen. (HÄHH??)

Wer hier und im Kalender aufmerksam mitliest wüsste, dass Lobby B letzte Woche komplett gestreikt hat. Da mehrere Fahrer nicht teilnehmen konnten, hat sich der Rest solidarisch erklärt und auch auf einen Start verzichtet. Ja, sowas gibt es. Wir sind halt ein eingeschworener Haufen, einer für alle und alle für einen :D

Er kennt Lobby B nicht? Steinigt ihn, den pösen Chuft :nunu::nunu::D

RyelDC

Frührentner
Jetzt verstehe ich das so langsam, dann war die zweite Lobby am Montag nicht die berühmt berüchtigte Lobby B?!? Dann gibt es also nächsten Montag min. drei Lobbys, oder? Die schnelle Lobby 1, die langsame Lobby 2 und Lobby B halt.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Lobby B... wer immer die auch sind :p

Manch andere sind schon für geringere Vergehen erschossen worden :nunu:;)

RyelDC hat gesagt.:
Jetzt verstehe ich das so langsam, dann war die zweite Lobby am Montag nicht die berühmt berüchtigte Lobby B?!?

@rest of einzig wahre Lobby
Kann das sein das wir einen Ruf haben :eek: hoffe mal nicht, weil sonst könnten wir den ja verlieren...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wieso kommt hier der Gedanke auf, dass Lobby 2 am Montag unter dem Banner von Lobby B gefahren sei???
Stand doch im Kalender, Fahrer für Lobby 2: X30 Andy, Ryel DC, ...
Wagt es nicht noch einmal, euch als Lobby B auszugeben. :ugly:

Lobby B sind Gonzo, Steppenwolf, 007ven, Hardcore, Fox, GTI Pilot, orinoco. Glaube ich zumindest. :eek:

_______

Man man man, seid ihr alle begriffsstutzig! ;)

Da das Ovalrennen von den seltsamsten Ereignissen überschattet wurde, holt Lobby 1 dieses am kommenden Montag nach. So gegen 19.30 Uhr.

Lobby B war letzten Montag nicht am Start, also holen sie ihre beiden Rennen diesen Montag nach. Macht unterm Strich 4 Rennen.

Bei Lobby 2 hat alles gepasst und sie muss sich hier nicht angesprochen fühlen ;)

Ferner gab es aber auch Fahrer, die aufgrund von Verbindungsproblemen (jafa und rainsch) nicht mitfahren konnten und Fahrer, die arbeiten mussten (PistenTeutone). Wenn diese ihre ersten beiden Rennen nachholen wollen, können sie das diesen Montag machen (genauso wie Lobby B). Wenn diese Leute Lust darauf haben, müssen sie das auch in den Kalender dazuschreiben, damit ich weiß, wie ich die Lobbies einteilen soll.

Oben