• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Elephants vs. Dinosaurs- Challenge

shakedalic

Frührentner
Der Spaß ist wirklich unübertroffen. Ich denke immer wieder gerne daran zurück als wir uns alle zum Gruppenbild aufstellten und dann Raptor auf einmal rief Los gehts. Alle wussten nicht so recht ob er es ernst meinte, andere sind losgebretter... das perfekte Chaos. *g*

Von euren Stories muss ich schon vom Zuhören lachen :lol: Aber finde es auch besser man hat gemeinsam Spaß, anstatt einen auf Einzelkämpfer zu machen und auf die Gruppenfotos und Aktionbilder freu ich mich besonders :thumbsup: Macht das immer ein Bestimmter, oder macht da jeder wie er Bock hat?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
So, noch eine Woche und ich hab ausser lackieren noch nix gemacht! Hätte man ja heut im Zuge eines Holzkopp Races mal ein wenig trainieren können. :eek:

Naja, werde mal trainieren !:D

shakedalic

Frührentner
Ich hab den Jeep erst einmal auf NY Old in die Kurven geprügelt und das ist auch schon ein paar Wochen her. Deshalb habe ich entschlossen, nicht für die E. vs D. Challenge zu trainieren, sondern einfach auf gut Glück zu fahren. Lieber Letzter als garkein Spaß sag ich nur :lol:

rainsch

Senior
Ich hab den Jeep erst einmal auf NY Old in die Kurven geprügelt und das ist auch schon ein paar Wochen her. Deshalb habe ich entschlossen, nicht für die E. vs D. Challenge zu trainieren, sondern einfach auf gut Glück zu fahren. Lieber Letzter als garkein Spaß sag ich nur :lol:

So ists brav. Ich weiß momentan nicht mal mehr was ich da ausgeheckt habe. :D
Werd auch nichts mehr angreifen bisa dahin. Muß mal schauen, wo ich den Zettel mit den Rahmenbedingungen und der Überraschungsstrecke habe.....:(:eek:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Habe eben mit Pinguin und Dirty Dee Mugello getestet, dann wollten wir die anderen Strecken testen. AAber, nach 5 Whiskey haben wir doch entschieden, was anderes zu machen:ugly: Es kam erstaunlich gutes dabei herraus:D

Oben