• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Elephants vs. Dinosaurs- Challenge

rainsch

Senior
nein Marock, das ist kein Holzkopp Meeting, hier wird geübt und gekämpft um Platz eins;)! Aber verboten ist es auch nicht:D

Äääääähm, wenn ich gewußt hätte, daß mein Team-Kollege das so auffasst, dann hätt ich den Holzkopp dazu geschrieben. Dachte immer, daß du und der Schokoriegel habt da ein Copyright drauf. :frech::lol:

Manche werdens ohne saufen nicht ertragen. Der gepimpte Jeep ist ja ein Knaller.

shakedalic

Frührentner
Kommen eigentlich noch Einschränkungen, was die Klasse angeht, oder ist das Motto "Upgraden bis der Arzt kommt" ??

knusperzwieback

Rat der Weisen
Würde mich auch interessieren. Da es eh Elefanten sind sollten wir sie aufpimpen bis der Arzt kommt. Glaub je mehr Power = je weniger fahrbar, desto besser.

Aber ich warte erst mal ab was die Profis hier sagen. Bin glaub erst einmal so ein Teil gefahren und das ist schon ewig her... hatte dann keinen Bock mehr auf die Elefanten.

Mit den Senioren macht das bestimmt Laune... vor allem New York mit Schikanen. *g*

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Oh man eines sag' ich euch:
Wenn man eine Karre hat (wie z.B. ein Alfa Romeo Mito oder einen Mazda 2), die vielleicht bis 200 PS ausgelegt sind und man diese dann mit 700 bis 800 PS-Aggregaten bestückt, wird's riiiichtig extrem. :D Kurz am Gas gewackelt und man ist schon auf 200, aber wehe es kommt die Kurve... :D Egal, ob da noch Fahrwerk und Slicks verbaut sind, die reißen es auch nicht mehr raus. Hier bei den SUVs würde das genauso gut funktionieren.

Vielleicht könnte man im Rahmen des normalen Rennbetriebes noch eine Sonderprüfung einbauen, wo ein bestimmtes Auto genommen wird und da alles reingebaut werden muss, was geht. Das wäre auf jeden Fall mal was Neues, denn sowas Doofes macht sonst niemand. :D

rainsch

Senior
Eigentlich wollte ich die Kosten dafür ja im Rahmen halten, aber wenn ihr meint, ihr wollt volle Kanne in die Wanne, dann kann man auch alles rein pimpen in Sachen Motor was geht. Um den Spaß aber hoch zu halten, werde ich nach ersten Tests folgendes Vorschlagen:

Motor maximal pimpen, auch wenn dadurch extreme Leistungsunterschiede bei den Fahrzeuge zu stande kommen. Der Audi hat jetzt schon, nur mit dem Tauschmotor über 1000 Nm Drehmoment, während die anderen bei ca. 850 Nm rumgrundeln.

Fahrwerk, Bremsen, Reifenbreite,etc. bleibt auf Standard.
Felgengröße auf maximal. Jeep 21 Zoll, Audi 23 Zoll, Benz 24 Zoll und der Dodge 24 Zoll. Also alles Babybadewannen. Die Dodgefahrer können sich jetzt schon freuen. :D

Ich guck mir das mal genauer an.

Könnte ein Heidenspaß werden. Quasi ein Unfahrbarkeits-Wettbewerb.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Motor maximal pimpen...
Fahrwerk, Bremsen, Reifenbreite,etc. bleibt auf Standard.
Felgengröße auf maximal.

Funktioniert nicht, das kann man in den Lobbyeinstellungen nicht erzwingen. Wenn man nur drum bittet, machen trotzdem alle, was sie wollen. :D

Wegen der Reifenbreite. Also wenn man Felgen größer macht im Durchmesser, sollte man die auch breiter machen, sonst sehen die aus wie Schallplatten. Bei Pimp My Ride auf MTV habe ich allein deswegen schon Brechreiz bekommen. ;)
Würde auf Fotos gut aussehen, wenn die Walzen schön dick sind.

Mein Vorschlag wäre, es wird eine Mindestgrenze von xxx PS vorgeben und einen maximalen Leistungsindex. Das könnte man soweit verfeinern, dass man schon fast alles am Motor machen muss, um die PS zu erreichen und hat dann wenig Spielraum für Handlingkomponeten. Ergo > die Karren sind weiterhin unfahrbar und rücken von ihrer Leistungsdichter näher zusammen.
Aber ich bin hier nur der Hofnarr, auf mein Geschätz musst Du nicht unbedingt hören. :)

Oben