• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3: DTM Testfahrer gesucht!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Postet bitte mal bei Gelegenheit eure Zeiten von der kurzen GP Strecke. Würde mich interessieren, wie groß die Unterschiede zwischen den Autos bei euch sind.

@Pinguin:
Da der Benz ja wie auf Schienen fährt und der BMW richtig Arbeit verlangt, kann man hinterher wenigstens stolz auf die Motorhaube klopfen mit dem Gewissen, was geleistet zu haben. :D

G

gonzo

Guest
Auf jeden Fall hat der Benz einen super Sound und der BMW klingt dagegen einfach grottig :ugly:

Naja, mal schauen und ordentlich testen.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Postet bitte mal bei Gelegenheit eure Zeiten von der kurzen GP Strecke. Würde mich interessieren, wie groß die Unterschiede zwischen den Autos bei euch sind.

@Pinguin:
Da der Benz ja wie auf Schienen fährt und der BMW richtig Arbeit verlangt, kann man hinterher wenigstens stolz auf die Motorhaube klopfen mit dem Gewissen, was geleistet zu haben. :D

So sieht es aus. Du sprichst mir aus der Seele. :thumbsup::D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Auf jeden Fall hat der Benz einen super Sound und der BMW klingt dagegen einfach grottig :ugly:

Bla bla bla... der Benz ist bloß lauter :D

Außerdem ist Forza eine reale Simulation, deswegen haben die den Klang auch halbwegs realistisch eingefangen ;) :D

[youtube]http://www.youtube.com/v/VZEBvAMPs9U[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/v/iNgFh07CZGw[/youtube]

Im Real Life klingt das alles natürlich kerniger, aber in der realen Forza 3-Simulation ist die Klangcharakteristik gut nachgebildet worden, meiner Meinung nach. :)

Zuletzt bearbeitet:

Marock

Altenpfleger
also muss ich mit dem BMW (früher nannten wir den "BringMichWerkstatt") fahren wenn ich ein Racerherz habe:D, mir gefallen beide und ich bin noch am Probieren welchen ich nehmen werde. Da ich auch kein setupgott bin wäre der Benz vorzuziehen aber mal sehen, wenn ich den BMW in griff bekomme, heißt "Harmonisches um die Ecke biegen" "hüstel" werde ich mich evtl. für ihn entscheiden, mal sehen. Ich werd jetzt noch ein bissel üben.

LG Mario

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Pinguin:
Ich hatte doch glatt die falsche URL kopiert. :D Habe das berichtigt.

@Marock:
Wer Rennfahrer ist, fährt natürlich BMW. :cool:

Marock

Altenpfleger
nach 10rd. Nürburgring GP kurz:

BMW: 1:34,667
Benz: 1:34,338

Das war mal kurz angetestet, und wenn man mit dem BMW "sachte" fährt macht der richtig spaß:D aber der sound vom Benz...:)

Oben