• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3: DTM Testfahrer gesucht!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Im Benz bringste es zu nichts, da kommt höchstens noch die Kopfdichtung *nach Oberfranken grins* :p ;)

Ich habe ja als Renndiktator quasi das Recht schon ein freies Cockpit zu wählen. Wer mit dem Unitron BMW von Kris Nissen geliebäugelt hatte, Pustekuchen. Den nehme ich :p

835565.jpg

12031075.jpg

1992-BMW-M3-DTM-Nissen.jpg

Ist mein Schätzelein :)

X

X30 007ven

Guest
Im Benz bringste es zu nichts, da kommt höchstens noch die Kopfdichtung *nach Oberfranken grins*....

die ersetzen wir durch ne Scheibe selbstgeräucherten und dann fluppt das wieder :p:D:D

.... Wer mit dem Unitron BMW von Kris Nissen....

das könnte aber eventuell bald politisch unkorrekt sein ;):D

....
Ist mein Schätzelein

öhm :lol:

Tamya?

X

X30 007ven

Guest
Man das Auto, Du Klappstuhl

ich weiss schon wie es gemeint war, aber den Zusammenhang zwischen dem benannten Originalfahrer und dieser Aussage unter Berücksichtigung der aktuellen Pressemeldungen fand ich witzig...sorry, mein Sinn für die Dinge ist halt nicht jedermanns Humor ;) :D

Und mit der Frage meinte ich, ob es sich bei dem fotografierten Modellauto im letzten Bild vielleicht um ein RC-Car der Marke Tamya handelt, oder haste die Bilder wieder im Inet geklaut??
Ich hätte nämlich das passende Pendant von Mercedes, den Sonax, Tabac Original Benz von Bernd Schneider, Marke Yokomo noch irgendwo rumstehen, für den ich, falls ich Benz fahre, schon mal eine Reservierung abgeben würde....

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Was für Pressemeldungen? Ich weiß echt von nix :eek:
Muss mal googlen.

Die Bilder sind aus dem Inet hier rein verlinkt worden. Geklaut klingt übertrieben. ;)
Keine Ahnung, ob das Modellauto von Tamya, Herpa oder Yokomo ist, habe mich nie mit sowas befasst. :eek:

X

X30 007ven

Guest

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich werde auch auf jedenfall mit dem Bayer antreten. Schon alleine aus Prinzip. Benz mag ich nicht besonders (auch wegen der affigen Karositze), schon alleine deshalb, weil mich die 190er Fraktion immer an den Rand des sonntäglichen Herzinfaktes aufgrund zu niedriger Geschwindigkeit und Pfropfenbildung auf der Strasse bringt:nunu::nunu:.
Brecht Ihnen die Beine!!:nunu::D:lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Erst mal beide Autos vergleichen, dann entscheiden. Der BMW ist ne fiese Sau :D

Hab ich schon gemacht, keine Angst. Aber trotz der großen Handlingvorteile vom Benz, werd ich da nicht rein hocken:D.
Da gehts ums Prinzip;). Beim zocken geht bei mir Spass, Entspannung und Unterhaltung vor:frech:. Ich ziehe es vor, im Kampf gegen den Bayer letzter zu werden, als dass ich immer diesen Stern sehen muss;):p.

Oben