• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Damit kann ich die geplanten Rennberichte endgültig eingraben. Die Replays in RacePro laden nicht und die Fotos aus Forza 3 kann ich nicht hochladen. Drecks Technik! :ugly:

Microsofts Sicherheitspolitik. Turn 10 kann nichts dafür.

smilie_tra_021.gif

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bitte erklär das mal kurz! Ich bin ja noch rel. neu mit der XBox dabei ...
Microsoft verbietet Datenspeicherung auf externe Quellen direkt aus dem Spiel heraus. Die denken, da wo was raus kann, kann auch was rein. Keine Ahnung, was da wirklich dran ist, aber umsonst werden die das nicht so kompliziert machen.

Mit Test Drive Unlimited 2 wäre es gegangen, da komme ich an die Fotos ran. Aber da taugt das Spiel wiederum nichts. Die beste Alternative wäre noch Project Gotham Racing 4, dort kann man heute noch Fotos hochladen, unkomprimiert in 1280x720. Aber das spielt von euch Forza-Fanboys ja keiner. :nunu: :p ;)

Dabei wollte ich über Forza 3 und RacePro noch so viel schreiben. Doofe Sache ist das!

rainsch

Senior
Da ja seitens TurnPenn zur Zeit Flaute herrscht, habe ich mich entschlossen, euch im Rahmen des heutigen Events mit meinem privaten US-Fuhrpark bekannt zu machen:

Auf diesem Foto:
von rechts: Chevy Fleetmaster "Woody", Chevy Camaro Z/28, Corvette Convertible (Airbrush "Käse", Nr. 22 von 30), Dodge Viper SR/T (Airbrush "Snake" Nr.14 von 30), Corvette C3 Convertible, Dodge Challenger
PA070001.jpg
PA070002.jpg

PA070003.jpg
PA070004.jpg

PA070005.jpg

Die Corvette und die Viper hab ich bald 15 Jahre und die haben auch manch Freundin überlebt.:D
Waren Teil einer Sonderserie. Ob die einen Wert haben ist mir unbekannt und egal. Zertifikat hab ich wenns sein sollte.

Ich find die Dinger immer noch schick. Der Rest besteht aus Dream-Cars verschiedener Altersetappen.:thumbsup:

EifelDriver

Frührentner
Die Viper-Lackierung sieht schon schick aus. Der Käse-Style ist nicht so meins. Und der Challenger verdient (zu Recht) weiterhin den Zusatztitel: "Der Bulle von Doge." *g*

Dann will ich dem mal nicht nachstehen ...
iPic_%252520006.jpg
iPic_%252520007.jpg
iPic_%252520003.jpg
iPic_%252520013.jpg

Freu mich schon auf heut Abend :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Da ja forzamotorsport.net offensichtlich eingestellt wurde, gibt's hier ein paar Bilder aus meinem Archiv, bis mit Forza 4 fleißig weitergeknipst wird! :D

gullwlemans24h.jpg

aston1h.jpg

poschegruen2.jpg

vader1r.jpg

bakedbeans.jpg

stuckbmw3csl.jpg

evoviii2.jpg

stirlingmoss2.jpg

bmwgt2.jpg

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Bye Bye Forza 3...

So, Forza 4 steht in den Startlöchern. Zum Abschied an Forza 3 gibts von mir die letzten Pics von einigen Karren aus meiner Garage (und Designs aus dem Shop), falls da überhaupt noch Interesse besteht. :)
(Bevor hier einige hyperventilieren, ich hatte die Fotos noch auf Platte. ;) Sie sind also nicht aktuell vom Turn10-Server geladen.)
Acura%252520NSX%252520Mug1.jpg

Celica%252520SIR3.jpg

MiBiLanc%252520BHSR1.jpg

Nissan%252520FZ%252520BHSR1.jpg

ToyotaSup%252520BHSR1.jpg

ToyotaSup%252520BHSR3.jpg

Oben