• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Mucho Sicko

Altenpfleger
Hallo

Ich bin neu hier und hoffe mal an der richtigen Stelle :eek:
Ich male auch schon seit längerer Zeit Vinyls im Forza-3 Editor, vielleicht habt Ihr ja mal das eine oder andere schon mal irgendwo gesehen, bittesehr:

Deadpool:

BXv7Y.jpg

The Grinch:

Sj041.jpg

Headshot:

4bFfA.jpg

Iwo-Jima:

1xZFp.jpg

Tjoa und wo die herkommen gibts noch mehr ...
Ich habe noch etliche Superhelden / Waffen / Comicfiguren usw.
Ein paar "Making-of" Videos gibts auf meinem Youtube Kanal zu sehen, schaut ruhig mal vorbei :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nicht wundern, ich habe gestern meinen Gamertag gewechselt, von WBD DarXide zu Mucho Sicko.

RyelDC

Frührentner
Tjoa und wo die herkommen gibts noch mehr ...
Ich habe noch etliche Superhelden / Waffen / Comicfiguren usw.
Ein paar "Making-of" Videos gibts auf meinem Youtube Kanal zu sehen, schaut ruhig mal vorbei :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nicht wundern, ich habe gestern meinen Gamertag gewechselt, von WBD DarXide zu Mucho Sicko.

Respekt, hast du die Superhelden-Lackierungen vielleicht sogar in deinem Shop drinne?

Mucho Sicko

Altenpfleger
Na ja, Superhelden ist vielleicht der falsche Begriff, ich habe Vegeta / Hellboy / Thor / Silver Surfer und so´n Zeug im Shop, ich muss den Shop mal wieder "befüllen" :D

YNEJ6.jpg

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Entworfen im Sinne von selbst "gebastelt" ja, das Bild ist aber von jemand anderem, ist glaube ich ein Cover von 30 seconds to Mars, oder so.
Hallo!
Wir kennen und ja schon! Ich denke, hier darfst Du auch ohne Probleme Deinen Pussy Wagon zeigen, wenn es den noch in irgendeiner Form geben sollte! ;)
Auf meinem LEON SC war übrigens Dein Totenkopf drauf! :thumbsup:

Oben