• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

rainsch

Senior
Der S15 ist einfach... wow!! Sowas haut rein. :D

Heute morgen trudelte der RX7 auch endlich bei mir ein - ich renne der Karre schon seit Release hinterher. Das war ein erfurchterbietendes Gefühl, das Auto selbst fahren zu können. Wenn man ein Unicorn selbst hat, versteht man deren Daseinsberechtigung. Finde ich sehr gut, dass es jetzt 17 von den Einhörnern gibt!

Den S15 hab ich so vor ca. einem halben Jahr ersteigert, dann auf ungeeigneten Strecken probiert die 100.000 zu erreichen und dann wieder abgestellt. Bis es mich gestern doch gejuckt hat. :D
Der Kübel ist auf R3 gepimpt und geht wie Sau.

Was ist denn an diesen Unicorn Kisten so besonders? Ok, die sind von T10 und sehr selten, aber meines Wissens nach nicht über schnell oder dergleichen.
Bitte um Aufklärung:D

Unicorns sind mir in der Regel auch egal, so hab ich den Weihnachts-Ferrari 250 California wieder verkauft.
Dieser RX-7 ist aber insofern besonders, weil er der Vorbote zum 4ten Teil ist.:thumbsup:
Ich freu mich über jedes Auto, daß ich nicht selber kaufen muß.:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mazda%252520RX7%252520Spirit%252520R%252520%2525282%252529.jpg

Mazda%252520RX7%252520Spirit%252520R%252520%2525283%252529.jpg

Mazda%252520RX7%252520Spirit%252520R%252520%2525285%252529.jpg

Mazda%252520RX7%252520Spirit%252520R%252520%2525284%252529.jpg

Mazda%252520RX7%252520Spirit%252520R.jpg

Mazda%252520RX7%252520Spirit%252520R%252520%2525286%252529.jpg

Mazda%252520RX7%252520Spirit%252520R%252520%2525287%252529.jpg

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
An diesem Schrott habe ich die letzten 5 - 7 Stunden zugebracht. Ich weiß selbst nicht mal genau weshalb, vielleicht weil ich damals Lotus Esprit Turbo Challenge gezockt habe, vielleicht weil mich der Esprit beim Lotus-Hersteller-Cup immer abgebügelt hat oder weil er mir einfach gefällt. Einige Logos habe ich aus dem Forza Shop gezogen, viele selbst gemacht. Vor allem der Philippe Charriol Schriftzug hat mich Stunden gekostet. Das Artnature Logo war dagegen total einfach.

Ich habe versucht einen Lotus Esprit vom Le Mans Rennen von 1993 nachzubilden. Auto 45 wurde von Yojiro Terada (J), Thorkild Thyrring (DK) und Peter Hardman (GB) gefahren. Es startete als 42er und flog nach 92 Runden wegen Motorschaden raus. :(

Ich habe die Motorhaube nicht ganz korrekt nachgebildet. Die Haube ist jetzt eher eine Mischung aus #44 und #45. Und auch sonst konnte ich einige Logos nicht identifizieren und musste einige etwas anders platzieren, aber das ging nicht anders. Ist halt nicht so ganz einfach gute Fotos von so alten Karren zu finden. Mit Forza 4 werde ich mich mal so richtig ins Nachbilden reinhängen, denn trotz dem Frust teilweise hats echt Spaß gemacht.

esprit93a.jpg

esprit93b.jpg

esprit93c.jpg

Hier noch ein paar Originalbilder:

top.jpg

Lotus_Esprit_Le_Mans.jpg

Lemans_Lotus_Esprit.jpg

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
@Rigor: Das erste Bild ist hammer geil. Sehr schön eingefangen. ich musste heute feststellen, das mein Fotomodus nicht mehr so tut wie er soll:nunu::nunu:.

Wenn ich Bilder in voller Fahrt machen will, dann schaut das immer so aus als würede das Auto stehen.:mad:.
Da könnt ich schon wieder alles an die Wand klatschen:mad::nunu:

Das Bild vom C63 wurde in voller Fahrt beim driften aufgenommen, nur um zu verdeutlichen was ich meine.

forza16g.jpg

forza17e.jpg

forza18x.jpg

forza19.jpg

forza20.jpg

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich hab alles auf die Standarteinstellungen zurück gesetzt. Bei dem einen Bild vom Lambo hat das dann auch geklappt, allerdings war beim nächsten schon wieder schluss und seit dem geht nix mehr:ugly::mad::mad:.

Probier ich die Tage nochmal aus. So ein Dreck...

rainsch

Senior
Tolle Fotos, Leute!:thumbsup:
Der Lotus von Frontforce ist auch sehr schön gelungen.;)

@ Pinguin
Das Phänomen hab ich auch schon feststellen können. Hängt aber irgendwie mit der Fokus und Blendeneinstellung zusammen.

@Knusper
Dein Wort in Gottes Ohr. :thumbsup:
Selbst ohne die DLCs gäbe es genug Boliden, die nach einem Cup oder zumindest als Teil davon schreien.
Solange der Großteil zwischen BMW, Mercedes und Porsche (zumindest die fallen ja weg, hehehe:D) pendelt kommt auch nix anderes raus.

Beim Leichtgewicht-Cup gabs Lotusse, Vauxhalls, und Opels.
Bei den Muscelcars wars super und bei den Dinosaurieren wars auch nicht gerade fad.
Sind zwar jetzt nicht so die Überhighlights, weil die Cups mehr oder weniger aus der Hüfte geschossen waren, aber ich denke trotzdem, daß sich mit solchen Dingern ernsthafte Bewerbe gestalten lassen, wenn man will. :thumbsup:

Oben