• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der hässlichste Golf der Welt bekam etwas Auslauf:

Ratte%252520Golf%2525202.jpg

Ratte%252520Golf%2525202%252520%2525283%252529.jpg

Ratte%252520Golf%2525202%252520%2525284%252529.jpg

Ratte%252520Golf%2525202%252520%2525285%252529.jpg

Ratte%252520Golf%2525202%252520%2525282%252529.jpg

EifelDriver

Frührentner
Seat: tiptop - durch das richtige Painting gewinnen die Autos durchaus mächtig an Impression. :)

Der Golf im Schmuddel-Look ist auch ne Schau!

RyelDC

Frührentner
@Rigor und etwas OT

Bizzare hat aber min. 6 Rennspiele gemacht Metropolis Street Racer + Project Gotham Racing 1-4 und Blur

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe aber nur speziell Project Gotham Racing gemeint. Metropolis Street Racer kenne ich nur von YouTube, isch atte gar keine Dreamcast. ;) Und Blur war nicht mein Ding.

Aber PGR, vorallem der 4. Teil, sind für mich Legenden. Und die Leute, die das programmiert haben, Götter. :cool: Nachtrennen, Schnee auf der Nordschleife, unzählige Witterungsbedingungen, geile Grafik, geiler Sound, geile Fahrphysik. Das hätte alles Standard werden können, wenn's nach mir ginge.
Das war meine letzte Lackierung in Forza 3, die habe ich mir extra für PGR aufgespart. Ist halt eine besondere Spielereihe für mich.

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Hier mein Flitzer für Freitag/Sonntag und sonst immer wenn Klasse B gefragt ist :) Vielleicht ist er noch nicht ganz fertig - aber fast.

Forza5.jpg

Forza6.jpg

Das erste mal das ich ein Auto mal wirklich komplett selbst lackiert hab. Bis auf die 3 Herstelleraufkleber. Macht richtig spaß - aber ein haufen arbeit :(

Auch das Fotografieren ingame muss ich noch lernen, leider sieht man manche Details auf den Bildern nicht.

EifelDriver

Frührentner
Ah noch ein hübscher rot-weißer :D
Damit es nicht zu Verwechslungen kommt, hier nochmal mein Design:
my_seat2.jpg

my_seat3.jpg

Und ich denke auch, dass der Seat-Cup ebenso ein Festival der schönen Optik werden wird. :)

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Das war meine letzte Lackierung in Forza 3, die habe ich mir extra für PGR aufgespart. Ist halt eine besondere Spielereihe für mich.

Siehste bei mir ist es die erste... :lol:aber auch mit Mustergruppen aus dem Shop. War aber so schon aufwendig genug für mich als Laie.

Hier meine Karre für morgen - ich nenne es den "Musikexpress". Wo bei in Lobby Hurtig muss ich aufpassen, dass ich nicht "der Musik hinterher fahre". ;)

Und ja... Rot/Weiß ist wohl beliebt... Rot/Weiß ist das neue Grün. ;)

Seat%252520MEDesign%252520R.jpg

Seat%252520MEDesign%252520F.jpg

Seat%252520MEDesign%252520L.jpg

Seat%252520SW1.jpg

Seat%252520SW2.jpg

Seat%252520SW3.jpg

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hier mein Flitzer für Freitag/Sonntag und sonst immer wenn Klasse B gefragt ist :) Vielleicht ist er noch nicht ganz fertig - aber fast.

Forza5.jpg

Forza6.jpg

Das erste mal das ich ein Auto mal wirklich komplett selbst lackiert hab. Bis auf die 3 Herstelleraufkleber. Macht richtig spaß - aber ein haufen arbeit :(

Auch das Fotografieren ingame muss ich noch lernen, leider sieht man manche Details auf den Bildern nicht.

und direkt eine meiner lieblingsserien auf dem Auto.:thumbsup:

Oben