• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Bobilein

Jungspund
Die andersfarbigen Streifen (hier lila) sind einfach nur als Highlights gedacht um die einzelnen Fahrer des Teams unterscheiden zu können. Bei mir sind sie beispielsweise hellblau, beim Racerol grün und beim Lama rot.

Keep racing!!

P.S.: Ich meine mich schwach erinnern zu können, das ich das Design ursprünglich mit zart aber knallig lilafarbenen Scheiben verschickt habe. :p

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hier nochmal in "klein" :lol:

forza31285x.jpg
forza30ik31.jpg
forza32180q.jpg

Tolle Wurst! Bei so kleinen Bildern braucht man doch keinen Spoiler, nicht mal auf dem iPhone. :D

Die grünen Scheiben bei dem Benz gefallen mir nicht. Passt meiner Meinung nach nicht zu einer Rennkarre. Ansonsten haut das hin.

Das Auto hätte man z.B. in der Auslaufzone der letzten Schikane von Suzuka fotografieren können, weil die Werbung vom Auto gut zum Superkleber auf den Grünflächen passt. :D Das wäre Ironie pur. :D

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Für rainsch habe ich den Seat Leon von Mario Dablander lackiert. ...

Wah! Wah! Geil Rigor! Die Fotos sind auch super gelungen!

Mir fehlt da auch noch ne Lackierung für den Event! *wink* ;) Nein, aber ich versuch mich da mal selber dran. Wird wahrscheinlich der letzte Krampf. :D Ansonste wirds einfach SCHWARZ! :lol:

Aber deine gefällt mir richtig gut! :thumbsup: Waage, Waage! (Blödes Ding, geht mal wieder nicht :()

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Lackierung sieht nach 08!15 aus, hat mich aber gute 5 Stunden heute morgen gekostet. Als ich immernoch nicht fertig war, habe ich dann husch husch mit einigen Schriftzügen gemacht. :eek: So ganz 1:1 ist die Karre nicht.

PIXELTUNER

Jungspund
Die Lackierung sieht nach 08!15 aus, hat mich aber gute 5 Stunden heute morgen gekostet. Als ich immernoch nicht fertig war, habe ich dann husch husch mit einigen Schriftzügen gemacht. :eek: So ganz 1:1 ist die Karre nicht.

Bei den diagonalen Streifen ist mir folgende Karre eingefallen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

BITTE NICHT SCHLAGEN. Ich weiss, dass das Video so oder so das Letzte ist.

Oben