• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
@Rainer: Ich würd auch gerne ein Bild bei FM für den Bilderwettbewerb hochladen. Hab mich auch schon angemeldet. Bin mir aber noch nicht ganz im Klaren, wie ich da nen Beitrag erstellen kann? Funktioniert das über die "Replay" Taste?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Warum diskutiert ihr das eigentlich nicht im Forza 3-Thread? :ugly:

Ja, die Reply Taste dient zum Antworten. Man muss dort immer einen Beitrag wählen, auf den man antworten will. Nicht wie hier, einfach drauflos posten. Drum steht da bei jedem Beitrag auch "Re: bla bla bla" oben in der Kopfzeile. Das bezieht sich auf den Beitrag, bei den man die Reply Taste gedückt hat.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, nun mal die Sonntagsausbeute. Ist nicht mehr viel übrig:ugly:

Erst in der damaligen Dämmerung
Forza138.jpg

Dann in nächtlicher Ansicht

Forza139.jpg

Forza134.jpg

rainsch

Senior
Ich für mich würde da ein wenig mehr reinzoomen. So wirkt das Vehikel etwas verzerrt in den Proportionen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Sonst schauts fein aus. :thumbsup:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich für mich würde da ein wenig mehr reinzoomen. So wirkt das Vehikel etwas verzerrt in den Proportionen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Sonst schauts fein aus. :thumbsup:

Das letzte Bild war bewusst so gewählt. Das Auto sollte nur in der Landschaft stehen. Da kommen die Brücke und die Berge besser zur Geltung, um die es ja schliesslich geht:ugly::ugly::ugly::ugly:

THANX

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich muss rainsch zustimmen. ;)
Beim letzten Bild hättest Du mit der Kamera weiter rangehen können, wenn Du schon nicht reinzoomen möchtest. :p

Die Idee mit der Dämmerung finde ich gut, kommt gut rüber auf dem Bild.

rainsch

Senior
Fesch!:thumbsup:
Auch ich mußte lernen und vom Sheriff Rüge einstecken, aber ich bin dankbar für seine Tips und meine das Resultat kann sich mittlerweile sehen lassen.

Apropos Ferrari:
Jetzt hab ich bald alle für mich wichtigen Oldies zusammen. 250 GTO hatte ich ja schon beim HistoCup.
250tr12.jpg
250tr2.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Auch ich mußte lernen und vom Sheriff Rüge einstecken

43.gif

Aufpassen!
yes_red.gif

Wenn Du mich noch einmal so ärgerst, gehe ich in Deinen Forza 3-Shop und bewerte alles schlecht. So wie die kleinen Kinder das auch immer machen. :ugly: :p

Habe ich gerügt?? Ach übertreibt's doch nicht. :)
Wenn man zu jedem Bild Ja und Amen sagt, bringt das den jenigen Fotografen auch nicht weiter. Ich habe aber nicht gemeckert in diesem Thread und gesagt "sieht aber wieder scheiße aus du Noob" ;) :D
Ich versuche bloß einen Tip zu geben, so nach dem Motto "beim nächsten Mal dies oder das beachten, dann sieht's noch besser aus".

Ich kann mich noch erinnern, als ich den Bacardi Posche GT3 bepinselt habe. Da hatte sich Cleaner einen abgebrochen, mir zu sagen, was ihm nicht dran gefällt. :) Ich finde sowas kann man auch direkt ansprechen. Wenn das human formuliert ist, spricht doch nichts dagegen. Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen und was geändert, dann hat das Auto besser ausgesehen. So hilft man gegenseitig.

rainsch

Senior
43.gif

Aufpassen!
yes_red.gif

Wenn Du mich noch einmal so ärgerst, gehe ich in Deinen Forza 3-Shop und bewerte alles schlecht. So wie die kleinen Kinder das auch immer machen.

Habe ich gerügt?? Ach übertreibt's doch nicht. :)
Wenn man zu jedem Bild Ja und Amen sagt, bringt das den jenigen Fotografen auch nicht weiter. Ich habe aber nicht gemeckert in diesem Thread und gesagt "sieht aber wieder scheiße aus du Noob"
Ich versuche bloß einen Tip zu geben, so nach dem Motto "beim nächsten Mal dies oder das beachten, dann sieht's noch besser aus".

Ich kann mich noch erinnern, als ich den Bacardi Posche GT3 bepinselt habe. Da hatte sich Cleaner einen abgebrochen, mir zu sagen, was ihm nicht dran gefällt. :) Ich finde sowas kann man auch direkt ansprechen. Wenn das human formuliert ist, spricht doch nichts dagegen. Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen und was geändert, dann hat das Auto besser ausgesehen. So hilft man gegenseitig.

Da hat der Wicht wieder nur die Hälfte zitiert. :mad::nunu:

Am Ende des von zitierten Satzes findest du auch meinen Dank für deine stets faire und konstruktive Kritik.:thumbsup::p:D

Oben