• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Nachschlag (innerhalb von 1 Minute runtergeladen)

Forza131.jpg

Forza129.jpg

Forza127.jpg

Forza130.jpg

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ja, daß freut mich. Anfangs hatte ich auch das Problem, daß er die Seite nicht fand, bei der hinterlegten URL, aber mit dem Button geht das super.

Übrigens: tolle Karren, die du da knipst. hatte ich alle ich der Garage und auch nett angemalt. Die Designs hab ich noch im Shop und wurden auch schon mal gekauft. uiuiuiuiuiuiuiuiui. :ugly:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Danke für den Zuspruch. Mir hat es erst richtig gefallen, als ich es mir auf dem Rechner bzw. zuvor auf der XBOX in groß angeschaut hab. Seitdem ziert es meinen Desktop:thumbsup:

Nochmals danke fürs Lob. Deine und Rainers Bilder der letzten Tage haben mich unglaublich motiviert, die Autos ins rechte Licht zu rücken.:D

Vor der Nachtruhe noch abgelichtet:D

Forza132.jpg

p.s. Auf dem Bild kommt aber der Carbon-Look der Karre garnicht zur Geltung:ugly::ugly::frech::D:D

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hier mal der Versuch, Dragster im Stil der 70er Jahre zu erstellen:

einmal das ForzBeast;)

und der PEPSINATOR mit Pepsi-Werbung auf'm Dach

Hier nochmals besagtes Bild, von dem wir es am Freitag hatten. Der alte Camaro und der Pontiac lassen solch ein Bild annähernd zu. Allerdings wirkt da hier alles viel extremer (Unterschied zwischen vorn und hinten).
Für sachdienliche Hinweise, wie das zu bewerkstelligen ist, wäre ich dakbar.

p.s. Jetzt, wo ich es länger anschaue, werd ich es mal mit kleineren Felgen versuchen. Ich find auf den beiden Bildern sieht das einfach hammer aus.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Pinguin:
Das hat doch nix mit den Felgen zu tun. :p Die Radgröße ändert sich ja nicht. Baust Du kleinere Felgen ein, vergrößert sich unlogischerweise auch die Reifenhöhe. Somit hat das Rad immer den gleichen Durchmesser. Tolle Sim. :ugly:

Solche Fotos hinzukriegen ist ganz simpel. Einfach die Federn und Dämpfer weich stellen und bei voller Fahrt auf die Bremse treten. Wenn die Front runtergeht, den Fotomodus öffnen. Dort die Verschlusszeit auf Null setzen, damit es aussieht, das Auto würde sich nicht bewegen.

rainsch

Senior
@Pinguin:
Das hat doch nix mit den Felgen zu tun. :p Die Radgröße ändert sich ja nicht. Baust Du kleinere Felgen ein, vergrößert sich unlogischerweise auch die Reifenhöhe. Somit hat das Rad immer den gleichen Durchmesser. Tolle Sim. :ugly:

Soooo ungewöhnlich ist das gar nicht mit dem Raddurchmesser. In unserer StVO (Strassenverkehrsordnung) steht auch, daß sich der Radumfang, der ja in direktem Verhältnis zum Durchmesser steht, nur in einem gewissen Rahmen ändern darf.
Hintergrund ist logisch, da sich ein größeres Rad bei gleicher Geschwindigkeit langsamer dreht0 als ein kleineres und somit der Tacho zu wenig anzeigen würde. Außer man eicht ihn neu.
Darum verringert sich bei größerer Felge die Höhe des Reifenquerschnitts.

*klugscheißermodus aus*:lol:

Ich habe trotzdem den Eindruch, daß die Räder im z.b. 21"-Format größer sind. Guck mal die Fotos von meinem Shelby Daytona.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Soooo ungewöhnlich ist das gar nicht mit dem Raddurchmesser. In unserer StVO (Strassenverkehrsordnung) steht auch, daß sich der Radumfang, der ja in direktem Verhältnis zum Durchmesser steht, nur in einem gewissen Rahmen ändern darf.
Hintergrund ist logisch, da sich ein größeres Rad bei gleicher Geschwindigkeit langsamer dreht0 als ein kleineres und somit der Tacho zu wenig anzeigen würde. Außer man eicht ihn neu.
Darum verringert sich bei größerer Felge die Höhe des Reifenquerschnitts.

Alter, wir reden hier über ein SPIEL. :D
Da wird der Tacho automatisch mit geeicht, wenn man A drückt und die neuen Reifen montiert. :D

GrisuDragon69

Jungspund
Du hast Recht, da ist noch Nachholbedarf für die Mannen von Turn10. Ich will beim Ändern der Reifenbreite auch die Prozentuelle Höhe des Reifens angeben können. :ugly:
Dann kannste deine kleinen 13er Felgen mit Ultraniederquerschnittreifen auf den AMI montieren :frech:

Oben