• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hey Knusper, danke für das kompliment. Ich bin eingentlich in der Hinsicht nicht sonderlich bewandert:ugly:. gerteu dem Motto: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn:D

rainsch

Senior
Schicke Fotos, Thomas! Solche Autos hab ich mir heute Nachmittag in echt angesehen. "King of Muscle"-Treffen in der Nachbarstadt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Verstehe deine Probleme beim Downloaden aber nicht. Bei mir geht das ruckzuck, sonst würd ich mich nicht so austoben.

Siehe hier:

Forza1082.jpg

Forza1052.jpg

audikarriere32.jpg
audikarriere22.jpg

audikarriere2.jpg

Diese Dinger dauern 5 Sekunden. Längstens.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe auch 2 Bilder gemacht. Also wirklich Pinguin, ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Du 1,5 Stunden für 2 Bilder brauchst?!
Ich habe 2 Minuten für diese beiden hier gebraucht. Gleich beim ersten Versuch ein Treffer:

404.jpg

404%2525202.jpg

Das kommt in 9 von 10 Fällen, wenn ich ein Bild runterladen will.

PS: und packt die großen Bilder bitte in einen Spoiler, wenn ihr sie schon nicht verkleinern wollt. :p
Sieht fürchterlich aus, wenn es das Forendesign deswegen zerhaut.

rainsch

Senior
Wenn du bei diesen Anzeigen rechts oben auf "Forza4" klickst, dann kommst du auf eine Seite, wo man unten Forza 3 auswählen kann. Auf dieser hab ich keine Probleme.:ugly:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Nochmal der Pontiac (bei diesem sieht man übrigens schön, dass er vorne ganz unten ist und hinten hoch steht)
Forza124.jpg

Und der Boss Mustang mit Tropfendesign

Forza119.jpg

Forza120.jpg

Forza118.jpg

p.s. Rainers Tip funktioniert tadellos. Danke. Mein Puls ist schon drastisch gefallen

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn du bei diesen Anzeigen rechts oben auf "Forza4" klickst, dann kommst du auf eine Seite, wo man unten Forza 3 auswählen kann. Auf dieser hab ich keine Probleme.:ugly:

Ich habe hier im Rennspielforum einen Thema geschrieben, wo ich erkläre, wie man am einfachsten an seine Fotos rankommt. Außerdem verkehre ich seit 2008 auf fm,net. Mit anderen Worten:
Ich bin doch kein Noob mehr. :p

Ich habe "My Forza" als Lesezeichen gespeichert, also ich komme direkt da raus, wo ich hin muss. Das Design ist dort wie das alte Forza 3 Design (weißer Hintergrund). Da sind dann die Fotos aufgelistet. Klicke ich auf Download, kommen die Fehlermeldungen. Beim Pinguin das selbe. Aber ich kenne das, man glaubt es dann erst, wenn man mal selbst betroffen ist. :D

rainsch

Senior
Ich habe hier im Rennspielforum einen Thema geschrieben, wo ich erkläre, wie man am einfachsten an seine Fotos rankommt. Außerdem verkehre ich seit 2008 auf fm,net. Mit anderen Worten:
Ich bin doch kein Noob mehr. :p

Ich habe "My Forza" als Lesezeichen gespeichert, also ich komme direkt da raus, wo ich hin muss. Das Design ist dort wie das alte Forza 3 Design (weißer Hintergrund). Da sind dann die Fotos aufgelistet. Klicke ich auf Download, kommen die Fehlermeldungen. Beim Pinguin das selbe. Aber ich kenne das, man glaubt es dann erst, wenn man mal selbst betroffen ist. :D

Denk ichs mir doch, daß der Rigor das weiß. :p
Laß mich doch mal kommentarlos klugscheißern! :lol:

@ Thomas
Funktionierts jetzt?

rainsch

Senior
Komisch, aber vorallem seit ich den neuen Schlepptop habe geht das wie geschmiert.
Darum mülle ich hier auch so gern alles voll mit meinem Mist. :lol:

Oben