• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Anbei ein paar Bildchen vom Ferrari 458 GTC. Eingentlich wollt ich noch mehr Bilder von dem Wägelchen hochladen, aber diese be_schissen, ver_fickte FM Homepage kotzt mich so tierisch an. Da muss man mindestens 10 mal probieren, weil jedes verdammte Mal ERROR kommt.:nunu::nunu::nunu::nunu::nunu:

Auf dem ersten Bild ist auch mein neuer Nummernhalter zu sehen. An dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön an den Bobilein für die geile Idee und die grandiose Umsetzung. DANKE. Einfach geil:thumbsup::D

Forza109.jpg

Forza113.jpg

Forza114.jpg

rainsch

Senior
Der Pinguin mit er Nummer am Bauch ist echt toll! Hut ab. :thumbsup:
Der Ferrari ist das ideale Auto für sowas.

Meine Wunden der Demütigung in LeMans hab ich am Flugplatz geleckt.

Forza982.jpg

Forza962.jpg

Forza952.jpg

Forza942.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Rainsch:
Das Abschlussevent steht bombensicher, ich freue mich schon die ganze Zeit drauf. :)
Aber der 458 Italia bleibt in der Garage, wir fahren mit dem F430. :p

Schöne Fotos, schönes Auto, potthässliche Felgen! :D

rainsch

Senior
F430? Gerade noch rechtzeitig gefragt!:D

ist das ein TVR???

Pinguin:
Ich tippe auf den zweiten Shelby. Daytona???
Pinguin hat recht. Die Gurke hat mir Nerven gekostet beim ersteigern. Am Ende bin ich mit dem Deal zufrieden. Ich sage nur: eingebaute Teile 385.000Cr.
Je nach Stufe gehen die DInger zwischen 9 und 12 Mio weg.

Der Sound ist mäschtig. Brabbelbabbel...........:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben