• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

rainsch

Senior
Der Rainer hat "The House" gefunden:thumbsup:! Im Fenster rechts neben der Türe! Ganz klar zu Erkennen ist die Fratze mit wilder Mähne! Aber wenn man davor steht, sieht es noch gespenstischer aus;)
face.jpg

Man könnte das ganze noch weiter verfolgen, denn der Yeti ist für mich eigentlich das Auge eines noch größeren Gesichtes oder eines Teiles davon.
Mit den weißen "Bögen" drüber, könnte man auch ein großes knochiges "Gesicht" sehen, daß von links unten aus dem Fenster schaut.

Jetzt langts aber.
Neue Beiträge sind willkommen.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich würde das gerne auf fm.net puplik machen. Mal gucken, ob die Amis auch den Yeti sehen. :)

Ich sitze manchmal auf einem zur Seite gekippten Kasten Bier, ziehe mir ne Pulle raus und bin dann auch ganz relaxt. Hier tun sich Ähnlichkeiten zur Raupe ausm Wunderland auf. :D

Mach es zu deinem Projekt, HOLZKOPP:lol:

Ich sehe schon, wir sind wie immer auf dem selben Nenner:D
Eventuell bekommen wir Frau Schmitt dazu, die Start uns Zielflagge zu schwenken:D.

p.s. Sollte de Macker rum stehen, das gibt 5000 extra Punkte für denjenigen, der den Typ auf der Motorhaube fest tackert!!!:D:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
rainsch und shakedalic, sind schöne Bilder dabei! :thumbsup:

Die Gruppenfotos von gestern Abend

Drift%2020.05%20%282%29.jpg

Drift%2020.05%20%283%29.jpg

Drift%2020.05%20%284%29.jpg

Drift%2020.05%20%285%29.jpg

Das hier gefällt mir am besten:
Drift%2020.05%20%286%29.jpg

Drift%2020.05.jpg

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Danke Danny für die tollen Bilder:thumbsup:
Ich find alle samt sehr sehr edel. Man sollte diese
Gruppenbilder zur "Pflicht" machen. Das sieht einfach
schweine geil aus, wenn all die Ballermänner in Formation
parat stehen:thumbsup::D. Vor allem, wenn der Radsturz bei allen
so extrem eingestellt ist.Da kribbelt es schon wieder in den Fingern:D

@shak: Wie Anfängerbilder schaut das nicht aus. Sowas wollen wir hier sehen:thumbsup:

rainsch

Senior
Tolle Gruppenbilder!!!:thumbsup:
Geballte Kraft. Der Dodge sticht etwas heraus und der Cayman wirkt als hätte er sich am Event geirrt. :lol:

Der Sachse und der Knipser haben die Räder nicht eingeschlagen.:nunu::D

Oben