• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

adnares

Frührentner
Ich hoffe, ihr macht das Licht aus und haltet euch ne Taschenlampe unters Gesicht, wenn ihr diese Gruselgeschichten schreibt :lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
WOW. Mehr kann man zu den Bildern vom Onkel nicht sagen. Einfach nur geil.
Ich finds voll geil, dass wir auch mal diese Art von Rennen angehen. In Suzuka und NYC seh ich momentan, was die Punkteausbeute angeht, noch etwas zermatscht aus, allerdings flutscht es in Maple Valley schon recht ordentlich:frech:.
Als "Rennleiter" muss ich auf ein Gruppenbild bestehen!!!!!:thumbsup:. Da gibt es keine Ausflüchte. Das muss sein!!!!
Jungs, lasst es krachen!!!! Ich sehe schon die neidischen Blicke!!!!!:lol:

The only way to gratify wheels, is to rape them on hard asphalt!!!!:thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also wegen der Fratze nochmal. Je mehr ich mir das Bild dazu ansehe, desto mehr faziniert mich die Tatsache, dass hier was völlig Neues entdeckt wurde. Sowas sieht doch kein normaler Mensch beim Vorbeifahren. Ja nicht mal, wenn er das Foto vor die Nase gehalten bekommt. Da muss man erst zum Kühlschrank gehen, um den Yeti zu erkennen..... :D Das beschäftigt mich nun erstmal. :D

Seht ihr das Viech jetzt auch? Hat mein Erklärungsversuchs-Bild mit den Pfeilen drauf was genützt? Ich finde, dann sieht man es deutlich.

@Pinguin:
Ja klar, Gruppenfoto ist Pflicht bei so einem Termin. Das wird ne Gaudi! :)

RyelDC

Frührentner
Nachtrag zum Yeti-Irgendwas:

Fuckin%20Face.jpg

Das ist die Fratze, die nur erlauchte Leute zu sehen vermögen! :D
Die Augen habe ich etwas mehr betont, damit man es leichter erkennt.

So langsam mache ich mir aber Sorgen um eure Fantasie. ;)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So langsam mache ich mir aber Sorgen um eure Fantasie. ;)

Wir könnten uns auch in die "Alice im Wunderland" Gruppe umbenennen.
Da gab es immer so ne Raupe, die mit ihrer Wasserpfeife ganz relaxt auf nem Fliegenpilz saß:ugly:

Aber ja, jetzt seh ich es auch. Der Messias Trikkes hat uns erleuchtet:lol:und Onkel Rigor hat uns auf den rechten Weg gebracht. Das wird allerdings ne mords Gaudi!!!:D

Ihr könntet gut für meine allerliebsgten, die Zeugen Jehovas arbeiten:lol:

@Dirk: Ich fahr mit den Einstellungen, die im Kalender stehen. Meine Karten liegen auf dem Tisch:D:thumbsup:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Seht ihr das Viech jetzt auch? Hat mein Erklärungsversuchs-Bild mit den Pfeilen drauf was genützt? Ich finde, dann sieht man es deutlich.

:thumbsup: Perfekt, man sieht sogar das markante Kinn:thumbsup:

Aber nochmal zum Fund; war wohl ne innere Eingebung, denn immer wenn ich an diesem Haus vorbeigefahren bin im Rennen, hat es mich fasziniert! Warum, kann ich nicht sagen; und der Mitternachtfund hat dann alles perfekt gemacht! Sollten wir der breiten Masse mal veröffendlichen! Es gibt ja Typen, die Preisgelder zahlen für so was:D;)

Und nachts Live auf der Strecke kommt es noch besser rüber!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich würde das gerne auf fm.net puplik machen. Mal gucken, ob die Amis auch den Yeti sehen. :)

Wir könnten uns auch in die "Alice im Wunderland" Gruppe umbenennen.
Da gab es immer so ne Raupe, die mit ihrer Wasserpfeife ganz relaxt auf nem Fliegenpilz saß:ugly:

Ich sitze manchmal auf einem zur Seite gekippten Kasten Bier, ziehe mir ne Pulle raus und bin dann auch ganz relaxt. Hier tun sich Ähnlichkeiten zur Raupe ausm Wunderland auf. :D

Oben