• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Geiles Design mit netten kleinen Gimmiks drin:D
Was mir allerdings nicht so gefällt, ist die Abgasanlage auf dem Dach. Da sehen die Endrohre etwas komisch aus, bzw. die Ansicht ins Innere sieht
etwas verschwommen aus:confused:

Ansonsten wie immer Top!!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich nehme den Knüppel :nunu: und haue beim zipo auf die Waage
reputation.gif
.
Selbstredend selektiere ich den 2. Menüpunkt.

Also das war in einer Stunde hingeschustert worden von mir...... :eek:
So gegen 19 Uhr fiel mir ein, dass wir ja ein Date in der Hölle haben, da wollte ich nicht nackelig erscheinen. :D Also rein ins Lackierstübchen. Man man man, nach der Quälerei bei Test Drive (der Editor ist ein Verbrechen an der Menschheit) ist das in Forza wie ein Kinderspiel.
Der Auspuff ist nicht das gelbe vom Ei und stammt noch aus der Zeit kurz nach dem Release im Oktober 2009. Stimmt, die Endrohre sehen nicht so pralle aus. Muss ich mal neu machen.

So einen hatte mal unter einem Clio drunter, ohne Dämmwolle und Mittelschalldämpfer. Alles Edelstahl und Gruppe A, alter Schwede war der laut! :D Untenrum dumpf und dröhnend, oben raus infernalisch fauchend. Da denkste, du sitzt in ner DTM-Kiste!
Bastuck kann ich nur empfehlen, erste Wahl für tüvige und trotzdem laute Auspuffanlagen, den Rest kann man in die Tonne treten. So Rotz wie Remus, Elia oder Supersport taugt einfach nix.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Stimmt, haste ja gesagt, dass du die Lackierung nur kurz
zusammengeschustert hast. Nackelig in der Grünen Hölle::eek:
Dann doch lieber die "Prototypenversion" der Endrohre:lol:

Bastuck ist in Sachen Klang und Optik unbestritten auch meine Nummer 1.
Auf der Tuning Messe hatt ich da mal nen Wagen mit gesehen und gehört.
Alter Schwede. MOOOOORRRRGGGGGÄÄÄÄHHHHNNN!!:lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Heute Morgen bei ner kurzen Trainingssession war ich
auf dem Weg zu ner richtig guten und sauberen Runde, bis, ja bis.......

52698705.jpg

99581541.jpg

38151138.jpg

72959171.jpg

Die restlichen beiden Überschläge hab ich nicht mehr auf Bild festgehalten:ugly:
Ich sag nur: Es wird mit Schaden gefahren:ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Pinguin:
Kann ja sein, dass die Bilder bei Dir richtig angezeigt werden, aber mein Display ist dafür wohl zu klein. Um Dir mal zu veranschaulichen, wie blöd das für uns User mit kleinerem Display aussieht, eine kleine Demonstration. Na, spätestes jetzt dürfte der Text ohne scrollen nicht mehr zu lesen sein, und das macht doch keinen Spaß, immer mit der Maus den Balken da unten hin und her zu schieben, oder? :D

Skyline_Frankfurt_am_Main.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben