• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hab den BMW nochmals etwas überarbeitet.

58956335tl.jpg

70807184.jpg

58272647t.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Senna:
Ich habe schon mal eine Mustergruppe von mir in der Rubrik "Am besten bewertet" gesehen, bei einen Wildfremden. Die ging warscheinlich durch 100 Hände. Seitdem gebe ich nichts mehr raus. Ich war kurz davor, ein Loch in meine Glotze zu wummern mit der Faust. :D

Wenn jemand was Bestimmtes in einer anderen Variante haben will, mache ich ihm das fertig und stelle es kostenlos in meinen Shop. Wie z.B. die beiden Audis für euren DTM Cup.
Ich sehe auch zu, dass ich nicht mehr als 500 Schichten verballere, damit man noch was Anderes auf den Lack bekommt bei den Aufklebern aus meinem Shop. Damit sich der Käufer dann nicht mit dem Aufkleber rumärgern muss.

@FaithHealer:
Schicke Elise, mir gefällt die Lackierung. Lass' Dich nicht von unqualifizierten Zwischenrufen aus der Ruhe bringen! ;)

@Kinderpingui:
Na, da hat sich ein gern gemachter Fehler eingeschlichen... Darf ich mal kurz meckern?? :eek:

Der BMW-Schriftzug auf dem Blendstreifen krümmt sich und passt von der Ausrichtug nicht zur Scheibenform. Das passiert, wenn man einen geradlinigen Schriftzug auf etwas Gekrümmtes draufpflastert. Da hilft es nur, jeden Buchstaben einzeln zur Scheibenkrümmung auszurichten. Sieht dann in etwa so aus wie bei diesem KW-Schriftzug:

Curthan%20%282%29.jpg

PS: Es ist auch nicht nötig, Bilder in Originalgröße in einen Spoiler zu packen, denn jeder hat ja ein 10x6 Meter großes Display. Ok, alle außer ich, aber es macht mir üüüüüüberhaupt nichts aus, beim Lesen der Beiträge ständig nach rechts und links zu scrollen. :p ;)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Die Geschichte mit dem Blendstreifen ist mir auch gleich beim aufpappen ins Auge gestochen.
Da es allerdings eine Mustergruppe aus einem Shop ist, kann ich diese nicht dahingehend ausrichten:ugly::ugly:

Von daher werde ich mit dem Umstand leben müssen. Außer Onkel Rigor zaubert mir einen solchen in die Scheibe:p

p.s. Hab es endlich geschafft, die Bilder in einer sozialverträglichen und für Senioren gut zu erkennenden Größe einzubinden:D

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Beachtlich, daß bei diesem Wrack noch das Jausenbrett am Heck dran ist, wo er doch sonst nur mehr entfernt an einen 3er erinnert.:D

@Rigor
Jaja, das mit dem scrollen.........ist ja lustig.......links, rechts, vor zurück....:lol:

Ich werde wohl eher dezent bis gar nicht lackieren. Wozu auch, wenn der Wagen nach Kurve eins nur noch Schrott ist?:wallsash:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach das Blechkneul war ein BMW? Hmm, jetzt wo Du es sagst... :ugly:
Aber noch rotzcool rumposen in der Auslaufzone. :D

Mein Machwerk für die grüne Hölle

Forza64.jpg

Forza67.jpg

Forza65.jpg

Forza69.jpg

Forza70.jpg

Oben