• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, hier mal meine Möhre für die Frühlingsausfahrt mit Kriegsbemalung:D

70335286.jpg

58829995.jpg

36163030.jpg

Zuletzt bearbeitet:

PIXELTUNER

Jungspund
Senna, ich reagiere da langsam äußerst gereizt auf das Thema Tauschen/Verkaufen. Gibt's nicht. Punkt.

Warum? Sagen wir mal, ich verkaufe dir die Bacardiflasche unlocked. Dem Nächsten bietest du ein Tauschgeschäft an. Du willst sein Jessica Alba Portrait, er deine Bacardiflasche. Und schon geht geistiges Eigentum die Reihe rum.

Immer wieder stellen sich mir die selben Fragen, aber keiner, der Tauschen/Kaufen wollte, hatte sie mir beantwortet:

Die Mustergruppe steht für 0 Credits in meinem Shop.
Reicht das nicht? Ist das nicht schon großzügig genug für die viele Arbeit, die da drin steckt?
Warum dann unlocked?

Ist sowieso Quatsch. Es ist doch besser, wenn man die Logos und Grafiken selber baut.
Wenn ich die Mustergruppen verwende, kann ich nicht die Farbe ändern, stört mich total.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Gestern auf die Schnelle meinen Lotus für das Event fertig gemacht.

Nichts dolles....aber nach einer Runde sieht das Ding eh aus wie aus der Schrottpresse.

4vikcm.jpg

3326n2r.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Senna94

Aushilfe der Essenausgabe
Senna, ich reagiere da langsam äußerst gereizt auf das Thema Tauschen/Verkaufen. Gibt's nicht. Punkt.

Warum? Sagen wir mal, ich verkaufe dir die Bacardiflasche unlocked. Dem Nächsten bietest du ein Tauschgeschäft an. Du willst sein Jessica Alba Portrait, er deine Bacardiflasche. Und schon geht geistiges Eigentum die Reihe rum.

Immer wieder stellen sich mir die selben Fragen, aber keiner, der Tauschen/Kaufen wollte, hatte sie mir beantwortet:

Reicht das nicht? Ist das nicht schon großzügig genug für die viele Arbeit, die da drin steckt?
Warum dann unlocked?

Ok, ich verstehe das du so gereizt reagierst. Und ich versuche dir mal deine Fragen zu beantworten!

Sagen wir mal, ich verkaufe dir die Bacardiflasche unlocked. Dem Nächsten bietest du ein Tauschgeschäft an. Du willst sein Jessica Alba Portrait, er deine Bacardiflasche. Und schon geht geistiges Eigentum die Reihe rum.
Dazu sage ich folgendes, ich Tausche und Verkaufe grundsätzlich nur Sachen die ICH SELBER gemacht habe. Wenn ich durch einen Tausch was bekommen habe, dann ist das für mich und niemand sonst.

Ja das ist sehr großzügig, und eigentlich für die Arbeit die dort drinsteckt zu wenig.

Warum dann unlocked? Weil man vielleicht nicht immer die ganze Flasche braucht, und dann einige Schichten die nicht sichtbar sind löschen kann. Man hat ja leider "nur" 1000 zur Verfügung. Oder weil man ein Design für eine Liga macht und der Teamkollege das gleiche Design fahren soll wie man selbst es ihm dann aber nicht geben kann weil der Hauptbestandteil der Lackierung fehlt.

Aber ich respektiere deine Ansage das du nichts Unlocked gergibts und werde auch nicht mehr fragen. Ich kenne nun deinen Standpunkt.
Ich selber verkaufe auch nichts Unlocked, tausche aber mit Leuten die gern was von mir hätten wenn sie selber auch lackieren. Die wissen wieviel Arbeit da drin steckt und ich hab noch nie irgendwas was ich getauscht habe nachher großartig im Umlauf gesehen!

ByBy

Senna94

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Hööörmaaal Spotzfreund.....

Nix gegen mein Death-Race-2000-Blood-Bath-JPS-Kiesbett-Design :nunu:

Ok...gut....hat ja auch nur ein paar Minuten gedauert. Hab mehr Zeit gestern in Reifenstapeln / Kiesbett / Pampa verbracht, als auf der Piste.

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Hööörmaaal Spotzfreund.....

Nix gegen mein Death-Race-2000-Blood-Bath-JPS-Kiesbett-Design :nunu:

Ok...gut....hat ja auch nur ein paar Minuten gedauert. Hab mehr Zeit gestern in Reifenstapeln / Kiesbett / Pampa verbracht, als auf der Piste.

Kiesbett Design fetzt ja auch.:lol:

Ja und schön die Natur am Streckenrand bewundert... das mach ich auch des öfteren. :thumbsup:

Oben