• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich hätte den Hintergrund etwas unschärfer gemacht, damit die Pixelsuppe vom Hintergrundfoto nicht so auffällt. Aber ansonsten sieht das gut aus. :)
Das Bild ist interessant, weil das Auto nicht in der Mitte, sondern am Rand ist. So kommt die Strecke besser zur Geltung.
Ich habe durch die Neigung der Kamera den Eindruck, dass der Porsche auf der letzten Rille durch die Kurve fährt. Als ob es das Auto nach links rausziehen würde. Wenn es bewusst so gemacht wurde, dann Hut ab :)

rainsch

Senior
Arbeitsgerät am Sonntag:

monte3.jpg

monte2.jpg

Und dann nochmal durchs Fischauge::D

monte.jpg

xIx ANTI xIx

Jungspund
Ich hätte den Hintergrund etwas unschärfer gemacht, damit die Pixelsuppe vom Hintergrundfoto nicht so auffällt. Aber ansonsten sieht das gut aus. :)
Das Bild ist interessant, weil das Auto nicht in der Mitte, sondern am Rand ist. So kommt die Strecke besser zur Geltung.
Ich habe durch die Neigung der Kamera den Eindruck, dass der Porsche auf der letzten Rille durch die Kurve fährt. Als ob es das Auto nach links rausziehen würde. Wenn es bewusst so gemacht wurde, dann Hut ab :)

Das mit dem Hintergrund stimmt wenn ich es mir jetzt so anschaue :wallsash:
Aber das mit der Neigung war gewollt das es so aussieht. Schön das es Dir aufgefallen ist :thumbsup:

@Trikkes : Ich bin nicht der North Rope God :nunu:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Gut, dass Du die Standartautos so schön unscharf gemacht hast, Dennis! :D
Denn so muss man sich die PS2-Polygonmodelle nicht ansehen. :p

Im Ernst, sieht nicht schlecht aus. Vielleicht etwas mehr Verwischeffekt und weniger Unschärfe, aber sonst passt's. :)

Der Roadstar

Frührentner
Danke für die positive Kritik, werde das bei meinen nächsten Fotos mal ausprobieren.
Der schemenhaft im Hintergrund erkennbare F40 ist sogar ein Premium Wagen und sieht wirklich gut aus :D

rainsch

Senior
Hier ein paar Impressionen der SchtockCars der Lobby Langsam:

Sauhaufen 1 (manche nennen es Gruppenfoto :D):
aaaa.jpg

Die Hyundais im Hintergrund wirken etwas deplatziert, aber egal. :D

Sauhaufen 2:
Forza9.jpg

Aufstellung zum Formationsflug:
Forza10.jpg

Formationsflug von hinten:
Forza11.jpg

Siegerfoto:
2.ter (links), 1.ter (mitte), 3.ter (rechts)
Forza12.jpg

So, ich wünsche den heutigen Racern viel Spaß und ordentlich Stoff. :thumbsup:

Oben