• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich hab die ganz normal in den Shop hochgeladen, dann Über Forza.net auf meinen Rechner geladen und hier eingestellt.
Die Bilder wurden nur minimalst verkleinert, da sonst das System zwecks zulässiger grösse meckert:nunu:.

Werd das villeicht auch mal über dieses Image Shak versuchen, obwohl ich da immer etwas dagegen bin, wenns ums Registrieren geht:mad:.
Das hab ich nicht so gern.

rainsch

Senior
Und hier noch die beiden restlichen Waffen für den Montag. Also gibts am Montag 2 Italiener und ein Argentinier von meiner Seite. Vielleicht gibts Infos von den anderen auch noch. :thumbsup:

250histoheck.jpg

250histo-1.jpg

gtohistotop.jpg

gtohistoheck.jpg

gtohisto.jpg

P.S.: Der nicht passende Anschluss von Gelb auf Gelb am Heck des GTO wird noch geflickt. :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ui, ui,ui, da hat einer ganz schön investiert:D.
Den Heckabschluss kannste lassen. Ich bieg dir den im Rennen schon passend hin. :lol:
Da wird kurzerhand wie damals beim Markus seiner Corvette ein Sofakissen draus gemacht:D:lol:

rainsch

Senior
Ui, ui,ui, da hat einer ganz schön investiert:D.
Den Heckabschluss kannste lassen. Ich bieg dir den im Rennen schon passend hin. :lol:
Da wird kurzerhand wie damals beim Markus seiner Corvette ein Sofakissen draus gemacht:D:lol:

Danke Pingui! Dann kann ich mir die Arbeit ersparen. :frech::thumbsup:

Die Investitionen waren nicht so besonders. Der GTO ging um 65.000 Cr im Auktionshaus her und der 250 GTO war immerhin um 30% unterm Listenpreis zu haben. Quasi ein EU-Import. Erste Hand, vollständiges Serviceheft.:D

War ein Herzenswunsch und somit wurde er gekauft, als die Kohle zusammengekratzt war.

X

X30 007ven

Guest
.....Und wenn ich mich mit sowas bei meinen Lobby 1 Kollegen einkratzen kann, ist mir das recht.....

soso, das ist notiert und die Gaststartberechtigung für Lobby B damit unwiderruflich erloschen und aus der Teilhaberschaft am Räucherschinkenimperium wird auch nix mehr :p:p:frech::D

hach ein Design brauch ich ja für den Porsche auch noch...naja das GT% Logo hab ich ja schon :D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
soso, das ist notiert und die Gaststartberechtigung für Lobby B damit unwiderruflich erloschen

Das letzte Wort hat Gonzo und ihn habe ich schon mit Lackierungen und geschenkten Autos bestochen. Bäääääähhh :p

und aus der Teilhaberschaft am Räucherschinkenimperium wird auch nix mehr :p:p:frech::D

Kann ich auch alleine durchziehen. Fox hat keinen Plan vom Räuchern, ich mache das schon seit über 10 Jahren. So einen Räucherofen kann ich mir alleine in den Garten stellen und den fetten Reibach machen. :D
Ich könnte Lobby 1-typisch den Verlauf des Rauches im Windkanal testen, um ein möglichst perfektes Ergebnis zu erhalten... ;) Füchse können das leider nicht.

hach ein Design brauch ich ja für den Porsche auch noch...

Dann guck mal im Shop nach. Aber nicht in meinem, Dich lasse ich nicht mehr herein! :D

Ich hab die ganz normal in den Shop hochgeladen, dann Über Forza.net auf meinen Rechner geladen und hier eingestellt.
Die Bilder wurden nur minimalst verkleinert, da sonst das System zwecks zulässiger grösse meckert.

Verkleinert im Sinne von Speicherplatz schmälern, stimmts? Dann erklärt das auch die Unschärfe. Hier im Anhang was reinzustellen ist zwar bequemer, sieht aber nicht so gut aus.

Werd das villeicht auch mal über dieses Image Shak versuchen

Würde ich nicht machen, denn der Anbieter ist fürn Popo. Versuche es mal bei Flickr.

X

X30 007ven

Guest
Das letzte Wort hat Gonzo und ihn habe ich schon mit Lackierungen und geschenkten Autos bestochen. Bäääääähhh....

du meinst ehrlich der hat bei uns was zu sagen? außerdem was er heute gesagt hat, daran erinnert er sich morgen schon nicht mehr, denn morgen ist heute schon gestern :p:D

....
Kann ich auch alleine durchziehen. Fox hat keinen Plan vom Räuchern, ich mache das schon seit über 10 Jahren. So einen Räucherofen kann ich mir alleine in den Garten stellen und den fetten Reibach machen.
Ich könnte Lobby 1-typisch den Verlauf des Rauches im Windkanal testen, um ein möglichst perfektes Ergebnis zu erhalten... Füchse können das leider nicht.....

aber dann wär es kein original Lobby B Rächerschinken, da haben wir das Copyright drauf :p

....
Dann guck mal im Shop nach. Aber nicht in meinem, Dich lasse ich nicht mehr herein! ....

na und? :keks:

Oben