• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Der Roadstar

Frührentner
Ich sollte was neonfarbenes mit Carbonelementen pinseln. Nun, das ist dabei rausgekommen:

Forza50%282%29.jpg

Forza53%282%29.jpg

Forza52%282%29.jpg

Ich hoffe der neue Eigentümer ist zufrieden damit. Wegen der Malerei kam ich bis jetzt noch nicht zum Training für das Langstreckenrennen... :)

Also wenn er nicht, ich kauf es sofort, sieht doch klsse aus :thumbsup:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Dein Talent ist hier ja hinlänglich bekannt und auch beliebt (was auch auf mich zutrifft). Aber ganz ehrlich: Der einfache Carbon-Look gefällt mir persönlich am Besten. Da noch ein Paar dezente Aufkleber drauf, und mein Traumwagen ist perfekt. Ich spreche hier nur für mich. Das soll deine kreative Leistung am Objekt nicht schmälern, Danny.

Da ich ja ein Comic-Fan bin, fänd ich die HARIBO-Lackierung auf der Karre geil!!!
Oder noch besser: Die Sendung mit der Maus!!!!:D:D
Solltest du mal in die Verlegenheit kommen und davon den blauen ELEFANT malen, ich nehm den sofort!!!:D:D:lol:
Der ist sooo coool!!!!!!:lol:

PistenTeutone

Altenpfleger
Hier mal ein paar Impressionen von der gestrigen Trainingsfahrt in LeMans, 2. Rennen mit Rigors letztem Kunstwerk in Aktion.

Es ging teilweise richtig Eng zu.

Gleiche Scene, anderer Blickwinkel. Die Bremsen wurde bis auf das äusserste gefordert. :thumbsup:

Aber es ging NOCH enger. :ugly:

Man mag es kaum glauben aber diese Situation ging komplett ohne Berührung über die Bühne. Danke Jörg für die geilen Zweikämpfe!!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dein Talent ist hier ja hinlänglich bekannt und auch beliebt (was auch auf mich zutrifft).

Ihr schleimt viel zu viel rum! :p
Wenn Kritik angebracht ist, dann immer raus damit. :)

Aber ganz ehrlich: Der einfache Carbon-Look gefällt mir persönlich am Besten. Da noch ein Paar dezente Aufkleber drauf, und mein Traumwagen ist perfekt. Ich spreche hier nur für mich. Das soll deine kreative Leistung am Objekt nicht schmälern, Danny.

Diese Lackierung war ein User-Wusch und sollte absichtlich so auffällig und grell sein. Meine Meinung: ich mag es da auch lieber etwas dezenter. Aber Wusch ist Wunsch. Und wenn ich mich mit sowas bei meinen Lobby 1 Kollegen einkratzen kann, ist mir das recht.

:D

@PistenTeutone:
Schön eingefangen, eure Zweikämpfe. Ich hätte ja gerne mitgemischt, aber ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. :)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Heute Mittag bekam ich einen aufgeregten Anruf von meiner schweizer Kontoverwalterin
mit meinem Schwarzgeld, die da meinte, dass das Konto mittlerweile bis zum bersten voll sei
und ich doch in Güter (sprich: seltene Autos ) investieren solle.:thumbsup::D
Da ich ein folgsamer Mensch bin, tat ich wie mir aufgetragen wurde:D

Bild 1-2: Porsche 962C (Hammer Wagen!! Eine Legende im Motorsport:thumbsup:)

Bild 3-4: TVR Cerbera Speede 12 (Abartiger Punch der 7,7 Liter Maschine!!
Wheelspin im dritten Gang ist normal, anfahren wird mit der Karre zur richtigen Kunst!!):ugly::D

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bild 1-2: Wiesmann Mf 5 GT
(Es könnte keinen besseren Platz für das 507 PS Starke BMW M5 Hertz geben!!
Für alle die einen Soundfetisch haben: Dieses Auto wird Ihn befriedigen!! Garantiert!!!)
Bild 3-4: Porsche 959
(Der legitime Erzfeind des Ferrari F40!!! Stark, selten und sau teuer!!!
Wie im echten leben. Ein Supersportwagen aus einer goldenen Ära!)

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bild 1: Ferrari F50
(Der Nachfolger des legendären F40. Allerdings wir hier auf einen V12 mit 4,7 Liter Hubraum zurückgegriffen,
getreu dem Motto: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.....)

Bild 2-3: Porsche 993 GT 2
(Der legitime Vorgänger heutiger RS Modelle,
allerdings verlangt dieses Exemplar nach etwas mehr fahrerischem Können.
Eben ein Turbo der alten Schule, das da heißt:
Bis 3000 Umdrehungen geht nichts und dann bricht schlagartig die Hölle los !!!
Ich liebe es!!! Wer braucht schon gleichmässige Kraftentfaltung:D:thumbsup:)

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Die letzten Bilder, da das Konto nun wieder leer ist:ugly::mad:

Bild 1: Ferrari F50 GT
(Leicht, schnell, laut. Die Akustik erinnert mehr an eine Kreissäge als an einen V8. Allerdings sind Drehzahlen jenseits der 10.000 Normalität:ugly:)

Bild 2: Gumpert Apollo
(Erstaunlich, zu was das altgedient Aggregat des Audi RS6 V8 Biturbo in anderem Umfeld und mit etwas mehr Qualm im Stande zu leisten ist:D.
Auch akustisch hält er, was die Optik verspricht: Brutal vom Scheitel bis zur Sohle.):D:D

Bild 3: Matech Ford GT
(V8 Geballer vom Feinsten!!
Hier darf der Motor noch so klingen, wie Gott es wollte:D:ugly:!!!
Nicht zu unrecht wurde der Wagen im Big Apple abgelichtet. Dort gehört er wahrlich hin!!)

Oben