• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bin auch für einheitliche Startnummern, das hat einfach was solides :thumbsup:

Das sah auf dem Golf auch gut aus. Ich habe bei meinen jetzigen Entwürfen immer einen KW Fahrwerke-Blendstreifen und eine Startnummer mit Getrag-Schriftzug draufgeklebt. Wenn 8 Autos nebeneinander stehen, die das genauso haben, sieht das einfach nur geil aus. :)

Und als Organisator kannst du das auch einfach durchsetzten, fertig ;)

Ich werde es so machen wie beim Golf. Die Blanko-Nummer stelle ich in meinen Shop rein. Die kann sich jeder runterladen und seine Startnummer reinpinseln. So er denn will. Wer nicht will, lässt es eben.
Wenn ich es befehlige, und jemand hält sich nicht dran, was dann? Punktabzug, Rennausschluss? Wäre übertrieben für so einen kleinen Pups-Cup :D
Wenn wir mit der '92er DTM durchstarten, dann muss ich mich als Diktator durchsetzen was den Anstrich angeht, damit es ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Aber hier machen wir das einfach mal just for fun. Ist ja "nur" ein Saab :D

G

gonzo

Guest
:lol:Wenn ich es befehlige, und jemand hält sich nicht dran, was dann? Punktabzug, Rennausschluss? Wäre übertrieben für so einen kleinen Pups-Cup :D
Wenn wir mit der '92er DTM durchstarten, dann muss ich mich als Diktator durchsetzen was den Anstrich angeht, damit es ein stimmiges Gesamtbild ergibt. Aber hier machen wir das einfach mal just for fun. Ist ja "nur" ein Saab :D

Wer ohne zertifizierte Nummer startet ist Freiwild. In jeder Lobby eine Pistensau für die Drecksarbeit. Ich kümmere mich um Lobby B. Sollte mir keine große Mühe bereiten :lol:

Du bist der Master Chief, mach es wie du denkst. Ich habe ja meine Nummer :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, dann will ich auch mal meine Schleuder zeigen, die am Markenpokal auflaufen wird. Zwar noch nicht die endgültige Version, aber der Hauptsponsor wir auf jedenfall so bleiben:frech:.
Wie bereits auch schon erwähnt, sind meine Designs und mein Fahrstil
zwar nich die Schönsten, aber dafür selten:D:D:ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der kleine Junge, der auf das GT5 Logo uriniert... ;)
Mein erster Gedanke war FANBOY :p :p

Aber dann dachte ich mir so: was nützen mir Nachtrennen, 1000 Autos, Wetter und ein Streckeneditor, wenn man so was wie den Saab Cup in Gran Turismo gar nicht realisieren kann? Da scheitert es an den fehlenden Fahrzeugklassen, am fehlenden optischen Tuning und der Sache mit den Aufklebern. Mit 08/15 Alltagsautos braucht man sich nicht die Mühe mit Onlinemeisterschaften machen.

Gestern Abend hatte ich im www aufgeschnappt, dass das Fahrverhalten wie in GT5 Prologue sein soll. Wenn dem so ist, dann entleert sich der kleine Junge auf Deinem Saab völlig zurecht ;)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Da stimme ich dir voll und ganz zu, obwohl ich mit dem Gedanken gespielt hab, mir ne PS3 mit GT5 zuzulegen. Schon alleine wegen der 5-Zylinder Audi Fraktion:D. Da bin ich einfach versaut , was das angeht:wallsash:. Allerdings wurde der Veröffentlichungstermin schon wieder verschoben. Arme PS3 Zocker.:frech::frech:. Schaut mit neidischen Blicken und huldigt der XBOX:lol:

Außerdem glaube ich nicht, dass es da so ein geniales Forum existier:lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich wusste nicht wohin damit...
920720_20050502_790screen017.jpg

920720_20050502_790screen003.jpg

920720_20050502_790screen007.jpg

Rio de Janeiro

920720_20050502_790screen008.jpg

920720_20050502_790screen015.jpg

920720_20050502_790screen028.jpg

Teststrecke, die um Sidewinder Proving Grounds gebaut wurde

920720_20050502_790screen030.jpg

Die wirkliche "Old New York" Streckenvariante

920720_20050502_790screen064.jpg

Maple Valley bei schönem Sonnenuntergang

920720_20050202_790screen007.jpg

Bathurst, Australien (!)

Der Tag, an dem die Server vom 1. Forza Motorsport abgeschaltet wurden, war wie ein Dolchstoß ins Herz für mich. Manchmal träume ich davon, dass Turn10 sich wieder zu ihren Wurzeln zurück besinnt. Aber da war doch was mit Kinect... Fuck!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
1114205259.jpg

1114205260.jpg

Nissan Speedway bei Nacht

920720_20050202_790screen023.jpg

920720_20050202_790screen026.jpg

920720_20050202_790screen030.jpg

920720_20050126_790screen035.jpg

Road Atlanta mal NICHT bei Sonnenaufgang, sondern bei wolkenverhangenem Himmel.
Hier gab es 2 Tageszeiten für viele Strecken.

1114204372.jpg

1114817265.jpg

Silverstone

1106176684.jpg

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab mich umentschlossen und das ehemalige Saab-Design zugunsten eines anderen verworfen.
Hier bei einem großzügigen Feldtest meiner Person, ob Wagen, Lackierung und Strecke in harmonischer Koexistenz aufblühen...

warst1.jpg
warst2.jpg

warst32.jpg

Oben