• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

PIXELTUNER

Jungspund
So... wollte jetzt auch endlich mal meinen SEAT zeigen.
Kennt jemand den phonostar-player?
Ich habe aber das Problem, das ich immer wieder die selben kleinen Aufkleber benutze, muss mal was neues basteln.

seatq.jpg

seatq.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Michi:
Ok, dann mache ich was hübsches buntes. Wie wäre es mit grün/weiß und ner Raute mit einem fetten W drin?? :p

@Pixeltuner:
Yep, so muss ne Rennkarre aussehen! Würd ich so lassen.

Als ich die Seite hier aufgerufen habe, hat sich mein Rechner fast aufgehangen. Prozessorauslastung 100%, nix ging mehr. Liegt an imagehack, das ist ein übelster Saftladen. Da lade ich nichts mehr hoch, vorallem weil manchmal Bilder einfach verschwinden dort.

PIXELTUNER

Jungspund
@Pixeltuner:
Yep, so muss ne Rennkarre aussehen! Würd ich so lassen.

Als ich die Seite hier aufgerufen habe, hat sich mein Rechner fast aufgehangen. Prozessorauslastung 100%, nix ging mehr. Liegt an imagehack, das ist ein übelster Saftladen. Da lade ich nichts mehr hoch, vorallem weil manchmal Bilder einfach verschwinden dort.

Wo lädst DU hoch, wenn Du was hochlädst?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich werd im "gaanz simplen" Master of Puppets Design starten
Ne winzige Rennnummer und der Name auf der Seite, um das
Gesamtbild nicht zu stören.
Credits to Rigor, der mir das Cover mal gepinselt hat :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wo lädst DU hoch, wenn Du was hochlädst?

Ich habe mich bei Picasa angemeldet. Das ist Luxus vom Feinsten.
Ansonsten soll Flickr sehr gut sein. Habe da bis jetzt noch nie von Problemen gehört.

Ich werd im "gaanz simplen" Master of Puppets Design starten
Ne winzige Rennnummer und der Name auf der Seite, um das
Gesamtbild nicht zu stören.

Ich habe bis heute noch kein Auto so lackiert... :eek:
Mach was draus, ich will das Cover mal in freier Wildbahn sehen! :)

Oben