• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

HME1307

Altenpfleger
200 Schichten ist doch völlig ok, mit viel weniger wird das wahrscheinlich gar nicht gehen.

Also wenn Du so einen Löwen hinbekommst, sollten Firmenlogos doch ein Klacks sein ;)
Bei den Schlägern kann ich Dir aushelfen, ich wollte mir auch mal welchen basteln. Wenn die fertig sind, schicke ich sie rüber zu Dir.

Danke für die Blumen ... das mit den Firmenlogos ist halt auch immer ne Zeitfrage, ich hab die Box und Forza ja erst seit Mitte Juli und noch ist die Box halt am grossen Plasma im Wohnzimmer angeschlossen, will sagen das ich da natürlich auch schon auf das Vetorecht meiner Lady Rücksicht nehmen muss ...

Wenn ich die Schläger von dir bekommen könnte wäre das absolut super, bastelst Du gerade an einem "Ice Tigers" Auto???

By the way, hab schonmal deine Ideen mit dem Meisterhinweis und "Lebenszeit" umgesetzt.

Gruss Helge

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Im Forza Forum arbeitet ein ganz Verrückter seit einiger Zeit daran, alle Autos des Spiels mit Hilfe vom Photoshop auf den Parkplatz des Benchmarkrings zu zaubern. Die Autos sind nicht von der Stange, sondern frisiert und lackiert. Gut ein Drittel ist schon fertig:

largerversion.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich saß durchgeschwitzt hinterm Lenkrad bei der Bestzeitenjagd in F1, als mir jemand ne Nachricht schrieb, er hätte gern meine Flasche Bacardi geschenkt. Als ich gesagt hab, iss nich, hat er ganz cool reagiert. Er wollte eine bestimmtes Design auf einen Audi RS4 drauf haben und bräuchte dazu meine Mustergruppe. Er hatte das Auto schon bei Forza 2 gefahren und möchte nun das gleiche bei Teil 3 haben. Also haben wir uns auf der Piste bei FM2 getroffen und ich habe mir das Auto angesehen. Danach ging mein Weg in die Lackierkabine. Und das ist dabei rausgekommen:

Forza39.jpg

Forza41%20%283%29.jpg

Forza42%20%283%29.jpg

Forza43%20%282%29.jpg

Das Design sollte sehr schlicht werden, also war ich sehr eingeschränkt mit meinen Möglichkeiten. Um die vielen weißen Stellen etwas aufzulockern, habe ich auf dem Dach und der Haube unter die eigentlichen Aufkleber noch eine blaße Schicht als Hintergrund hingeklebt. Der neue Besitzer war zufrieden, und ich somit auch :)

Am 3./4. Oktober geht unser Langstreckencup (glücklicherweiße) in Runde 3. Falls jemand dafür noch ein schlichtes Blechkleid braucht, für den kann ich sowas in der Art machen:

Forza39%283%29.jpg

Forza42%282%29.jpg

Forza41%282%29.jpg

X

X30 Milz

Guest
Yo dann mach mal ne Ansage, wie der Lack so ungefähr aussehen soll. Vielleicht haste auch ein Foto zur Hand, welches ich als Vorlage nehmen könnte. Falls nicht, wären Deine bevorzugten Farben, Startnummer und Sponsorenaufkleber ungemein hilfreich für mich :)

Danny ich bin da ein phantasieloser Ochse, mach mal irgendwas, ich werds fahren, versprochen :D

Oben