• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
du weisst aber schon, dass morgen kein PSC Rennen ist, oder? :p:D

Ach nee :rolleyes:
Morgen is Langstrecke mitm E30 :D

und mit der Ansage fällst du automatisch aus Lobby B raus :p:D:D
Hab ich kein Problem mit. In Lobby 1 stehen wenigstens die Streckenschilder bis zum Schluss, das kommt meiner Fahrweiße sehr entgegen :p Nicht wie letzten Montag, wo ich da stand wie die Kuh im Wald :eek:

wie lange fummelst du an so was rum?

Am Lancer waren es glaube insgesamt 6 Stunden.
Beim weißen Supercup Porsche ging's recht flott, da war ich 3 Stunden beschäftigt.
Der Manthey Porsche hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, habe 2 Wochen lang immer mal ne Stunde am Tag was dran gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
meinst du die autos oder die mädels? weil, an denen könnte ich auch stundenlang rumfummeln.

Na ich auch :D Endlich nimmt mal jemand Stellung zu den Uschis :thumbsup:

*räusper* zurück zum Thema... ;)
Ansatt mal zu üben für das Langstreckenrennen, habe ich mir stattdessen etwas Farbe auf den BMW geschmiert. Im Nachhinein nicht unbedingt die schlauste Entscheidung, denn ohne Training war ich abgeschlagen auf dem letzten Platz gelandet. Aber immerhin, wenigstens war das Auto bunt:

forza50d.jpg

forza49.jpg

forza48b.jpg

forza44.jpg

forza46.jpg

forza47.jpg

Das ist ne Eigenkreation, hier gibt's kein Vergleichsfoto. Wenn ich was ohne Vorlage mache, tue ich mich immer sehr schwer, was Vernünftiges hinzukriegen. Würde mich deshalb über Kritik freuen, ob's was taugt oder nicht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sieht klasse aus. Hat Charme wie aus der guten alten Zeit. Wüsste nicht was man da besser machen könnte bzw. was mir störend auffällt. :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ui, da freue ich mich aber über das Lob. Der BMW soll auch etwas retro rüberkommen. Schön schlicht, so wie früher, wo eh alles besser war... :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn ich mich früher mit meinem imaginären Lenkrad vor die Glotze gehockt hätte, um Auto zu fahren, hätte man mich eingeliefert. Bald schon wird das Autofahren mit dem imaginären Lenkrad Realität (ich könnte mir nichts Dümmeres vorstellen). Von daher war es früher besser :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Den Nissan Skyline GT-R R35 für Jens ist fertig. Der Teufel steckte im Detail. Am zeitraubensten waren der Sumoringer und das Michelinmännchen:

img0752p.jpg

img0751pd.jpg

Hier die Draufsicht vom fertigen Auto:
forza62.jpg

Nach der Pinselei ging es endlich raus auf die Strecke. Ich war unterwegs in Motegi, Catalunya und Silverstone, um das Setup zusammenzubasteln. Die Karre fährt sich richtig gut, wenn man gefühlvoll mit dem Gas umgeht. Der DTM Rundenrekord in Catalunya von 1:38,9 war mit dem Skyline schnell erreicht. Vorallem beim Rausbeschleunigen geht die Kiste unheimlich gut im Vergleich zu Mercedes und Audi.

Ein paar Eindrücke von den Testrunden:
forza53.jpg

forza56.jpg

forza57.jpg

forza58p.jpg

forza59c.jpg

forza61.jpg

forza60.jpg

Oben