• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ich finde eure Autos alle Super schön bis ich das kann kommt Forza 4 raus und super Lackiert:thumbsup: das musste ich jetzt mal sagen
Gruß
Martin

orinoco61

Frührentner
Ich finde eure Autos alle Super schön bis ich das kann kommt Forza 4 raus und super Lackiert:thumbsup: das musste ich jetzt mal sagen
Gruß
Martin
Nee Du, glaub das mal nicht! Meiner (und die anderen glaub ich auch) sind mit Hilfe von Grundelementen - und das ohne Tricks - lackiert. Das hat man relativ schnell raus. Die von Rigor Mortiis solltest Du jetzt nicht unbedingt als Vorlagen für Deine ersten Versuche nehmen. Ich glaub, der macht nix anderes :D... (außer, auch damit noch die Rennen zu gewinnen :))

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Martin
orinoco hat ganz Recht. Es sind alles nur Dreiecke, Vierecke und Kreise. Und Buchstaben. Allein damit kann man sehr viel machen. Das reicht völlig aus, um eine ordentliche Lackierung auf die Karre zu zaubern.

Wenn man jedoch zu viel lange Weile hat und ein paar zusätzliche Formen nimmt, kommt sowas bei raus:
img0709h.jpg

img0710vi.jpg

img0711vx.jpg

Im Prinzip ist das nur Spielerei. Verschlingt viel zu viel Zeit und
macht einen kein bisschen schneller... :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Och manno...ich hab jetzt grad gelernt, wie man halbwegs schöne Renn-designs macht, und nu kommt so ein Bild ins Forum. Unglaublich genial.
Ich bin ehrfürchtig sprachlos. RESPEKT²
Beim 2. Draufschauen weiss ich auch genau, woher ich den kleinen Kläffer kenne. Der hat mir bei Blackwater ins Bein gebissen

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ist noch nicht ganz fertig, das Wölfchen. Die Augen sehen noch aus wie draufgeklebt und es fehlt der Tiefeneffekt, damit man deutlicher sieht was Nase, Kopf und Schultern sind. Irgendwie guckt mein Wolf auch nicht böse genug...

Das war die Vorlage:
wolfd.jpg

Bis ich das 1:1 hinkriege, isses Weihnachten :D
Aber ich arbeite dran.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das ist doch das falsche Grün. Jörg, das mit Deiner Farbenblindheit solltest Du mal langsam in den Griff kriegen.
Grün
sieht so aus :p

Oben