• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

BlackFlo2010

Jungspund
Ich sag es mal so: das habe ich schon lange im Hinterkpfchen ;) Aber da verrate ich mal lieber nicht zu viel :p

Das Problem ist die Fahrzeuge auf einen Nenner zu bringen. Problem dabei ist das der LI keine allzu verlässliche Aussage über den Wagen macht. D.h. das wir momentan hin gehen und KW sowie Gewichts-grenzen nehmen. Das haut einigermaßen hin aber laut LI sind stellenweise bis zu 50Punkte unterschied drin, z.B. LI R3 710 vs. LI R3 750... auf der Strecke schenken sich beide Fahrzeuge aber nichts.
@Flo:

Gern geschehen :)

Aber wenn ich mir Deinen Sallen so ansehe, brauchst Du doch gar keine Hilfe. der sieht nämlich äußerst fett aus :D

Danke!
Ich kann zwar mit dem Editor umgehen aber selbst habe ich nicht die Kreativität da sowas hinzu Zaubern wie du das machst.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich kann zwar mit dem Editor umgehen aber selbst habe ich nicht die Kreativität da was hinzu zaubern, so wie du wie du.

Das Du weißt, wie man pinselt, habe ich schon gesehen :) Aber Du verwendest viele Herstelleraufkleber aus dem Spiel. Versuche doch mal ein paar Logos aus dem Internet nachzumalen. Dann sieht es einzigartig aus. Ich finde es geil, wenn ich mit Aufklebern rumfahre, die keine Sau hat :D

Wo ich immer Probleme habe ist, den eigentlichen Lack hinzukriegen. Also die schwarzen, orangen, roten und weißen Muster wie bei dem Ferrari 458. Da fange ich manchmal 10 Mal an, bevor es was wird, wenn ich keine Vorlage habe und mir selbst was ausdenken muss. Da muss ich dann schon richtig Lust drauf haben, sonst verliere ich schnell die Geduld.
Wenn ich nur was nachzeichnen muss wie bei den Autos aus unserem DTM Cup, dann geht das recht flott.

BlackFlo2010

Jungspund
So... hier mal mein nächster:

So langsam werde ich warm ;)
Aber für eigene Logos hab ich nicht den Nerv... ich hab damals 2-3 gemacht (Vodafone, YouTube) aber da hab ich recht lange gebraucht zum erstellen... ich fahr lieber Rennen :p
Ps. ich benutze NUR Logos aus Forza, da man die einfach auf die andere Seite kopieren kann...

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
@Rigor.
Der Plattengolf ist relativ leicht gewesen. Ein paar querbalken Stärke 1, ein paar mehr hochkante Balken stärke 1, damit es wie Platten wirkt. Als Nieten eine Farbverlaufskreis schön in die Ecken der Platten gesetzt und an einige Stellen in der Größe der Platten einen ganz dezenten (aber je unterschiedlich deckenden) Farbverlauf und gut wars. Dann die Logos drüber - fertig.

Ich find die neuen Bilder, auch von Lurch echt gelungen; mit diesen Racing-Designs tu ich mich immer bissel schwer. Bei mir werdens eher Themen-Wagen ;)
Neustes Thema. Fliegen :)
Da ich meist von der Strecke ab-Fliege hab ich mir mal was in die Richtung gebastelt (vorlage war ein jpeg der besagten Fliege ausm Internet)
fly02.jpg
fly01p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben