• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

PIXELTUNER

Jungspund
Hier mal der Versuch, Dragster im Stil der 70er Jahre zu erstellen:

einmal das ForzBeast;)

und der PEPSINATOR mit Pepsi-Werbung auf'm Dach

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe auch mal was Neues gemacht.

Zum einen das mit Abstand häßlichste Auto, was ich je lackiert habe... So in etwa sah unser damaliges Projekt aus. Der Opa von nem Kumpel hatte einen total verrosteten 2er Golf in der Scheune stehen. Der sollte eigentlich auf den Schrott, aber wir durften ihn dann doch behalten. Da haben wir dann Stoßstangen, Türen, Kofferraumklappe, einen Kotflügel und Motorhaube durch weniger rostige Teile vom örtlichen Schrottplatz ersetzt. Darum ist die Karre auch so bunt. Bitteschön:

forza21tl.jpg

forza22.jpg

forza23h.jpg

forza25o.jpg

forza24h.jpg

Ich wollte erst ein normales Rollstuhlfahrer-Piktogramm drauf machen,
aber dieses hier ist dann doch Lobby B tauglicher...

Die andere Lackierung outet mich als Fan der GTA-Serie. Hier sind alle Aufkleber aus der Welt von Liberty City und San Andreas. Auf den Bildern kommt der Flip Flop Lack nicht so gut rüber, in Bewegung sieht das besser aus. Man sieht je nach Lichteinfall blau, rot, türkis, violett, gelb, orange und grün.

forza13.jpg

forza18.jpg

forza19.jpg

forza20c.jpg

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Rigor Mortiis

Der Schrottkübel ist super. Gerade die Klebestreifen, oder wie die Farbe beim Jägermeister schon abgeblättert ist ist voll genial. :)

X30 OsnaMichi

Frührentner
ach ja, hab ja auch noch etwas gebastelt.

mein gti fürs nächste rennen(leider nicht für suzuka, da kann ich nicht)

und diesen hier habe ich für einen kumpel gemacht der montag das erste mal mitfahren will. sein tag ist superkuw, hoffe er benimmt sich gut. hatte ihm erzählt wieviel spaß atlanta gemacht hat und da wollte er auch direkt mit einsteigen. er ist halt nur niemand der großartig im forum posted.
leider mochte er das design nicht, deshalb hab ich den golf etwas umgebaut und benutze ihn dann halt selber.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Warum gefällt euch die Rostlaube?? Die soll doch die Leute erschrecken... :D

@jafa:
Was sich nicht verkauft, fliegt raus :p
Die Lackierung war ein Ladenhüter, darum gibt's die nicht mehr.

@OsnaMichi:
Schick schick :) Schön beklebt, die Autos.
Aber die Fotos sehen ein bissel unnatürlich aus. Die Farben sind so kräftig und die Helligkeit ist hoch (zumindest meine Meinung). Hast Du den Kontrast auf 0 gestellt?

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
@Rigor.. tolle Idee schön umgesetzt :)
Ich hatte eine ähnliche Idee und meinen Golf aus Edesltahl-Platten zusammengesetzt.. ich gugg mal, daß ich dazu noch ein, zwei Bilder reinstelle EDIT hab sie reingestellt
@Michi, die Farbwahl find ich klasse, schicker Golf mit ein paar netten Sponsoren (pokerstars) drauf :)
Zuvor Bilder zum neuesten Projekt von mir. Ich hab für nen Kumpel und mich einen BMW gebastelt. Dieser mischt bei einer Band mit und er wollte ne Team-Karre mit dem Cover ihrer CD. Zum vergleich das CD Cover

l_e35b0c2c5f044d77a2c09786f7dbfc8e.jpg

und dann das Auto

teame.jpg
teame3.jpg
teame2.jpg

gplatte2.jpg
gplatte1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben