• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@HG Schmerz

Jawoll, Schande über Dich :p Das Zeichnen macht doch am meisten Spaß. War das kompeltte Design gekauft, oder nur die Mustergruppen? Sieht aber trotzdem cool aus.

@79marioz

Retro fetzt!! :cool: So gefällt mir das. Muss mich HG Schmerz anschließen, Mattlack wäre perfekt für sowas.

@Rest

Vor dem Weiterlesen auf das Video klicken :D
[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/X80Qjh9Yivs[/youtube]

Ich liebe Forza für den Blödsinn, den man darin machen kann. Habe gerade eine kleine Ausfahrt mit meinen Datsun hinter mir. Nebenbei bemerkt, die Karre ist geringfügig frisiert und hat jetzt über 1000 Nm Drehmoment. Leistungsindex R3 793 :eek: Top Speed 384 Km/h.

ACDC rein, Volumen 110%, Bier auf und dann Feuer frei auf dem alten Le Man-Kurs!!

forza70.jpg

forza72.jpg

forza71.jpg

forza73.jpg

img0289wp.jpg
:D

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
@ Rigor

Auf der Motorhaube über dem Carbonimmietat (ist mir nicht so gut gelungen)
das Motiv ist gekauft, alles andere nicht.

Wie bekommst du die Sonnenblenden hin?
Zu diesem ACDC-Gefährt fällt mir nur noch eins ein "Highway to hell"

peace

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
... über dem Carbonimmietat (ist mir nicht so gut gelungen)...

Vielleicht hilft Dir das:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wie bekommst du die Sonnenblenden hin?

Bei manchen Rennwagen sind die schon drauf. Und bei manchen von denen kann man sie überkleben. Selber welche drauf machen kann man leider nicht. Das hält der Entwickler nicht für nötig :mad:

Ogmork

Altenpfleger
Nichts besonderes aber ich liebe den GT One und hier mit einem leicht abgewandelten Design des Original #29 von 1998.

Das Design kann man auch kaufen... *hust*

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
@Rigor

Du wirst es nicht glauben ich habs genau fon dort nachgebaut.
Aber wie es mit der Kopie halt so ist, es kommt nie ans Origienal rann.;)
Ich werd es mal etwas verkleinern müssen, dann müsste es passen.

Peace

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
@Rigor

Das mit den Sonnenblenden ist etwas sch... wenn man die Scheiben mit bekleben könnte könnte man schicke neue Modelle erstellen zB. zunieten.
Peace

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich steh ja bischen auf nostalgie.

nach dem fiat 131 abarth, dem lancia delta und dem lancia stratos jetzt meine 4 "dampfmaschine":

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

der hammer ist auf serienreifen in der gruppe "A" am wuppen und ist der kleine bruder von einem "mordshammer" gruppe "S" biest, der noch in der garage auf "farbe" wartet. :D

oops, hatte ja noch den alten mazda RX7 vergessen und wenn der alfa romeo aus den 70er fertig ist, hab ich meine alten lieblinge alle zusammen.

einer fehlt dann doch noch: der erste audi S1 in der kurzen form.

...isch habe fertig ! :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hier ein paar Schappschüsse vom heutigen Langstreckenrennen in Le Man.

forza107.jpg

Von links nach rechts: redfox2809 (Porsche), sven123f (SL65 AMG), Meik B (Audi R8), ludgerF (Audi R8), DocBorderline (Audi R8) und meine Wenigkeite (Murcialago)

forza108.jpg

forza109.jpg

forza110.jpg

forza111.jpg

forza112.jpg

Bei solchen tollen Lackierungen macht das Knipsen richtig Laune :)

Oben