• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn Interesse besteht, könnte ich die Wagendesigns der DTM-Wagen basteln und im Shop kostenlos zur Verfügung stellen. Da müsst ihr a) nicht ewig suchen, b) ihr spart euch das Geld und c) ich habe mal Abwechslung vom Im-Kreis-Fahren.

DTM bei Forza 3. Warum stand das nicht auf der Feature-Liste? Fehlen nur noch die Strecken dazu. Wenn man beim 4. Teil auch diese selber machen kann, heirate ich meine XBox ;-)

X

X30 007ven

Guest
Wenn Interesse besteht, könnte ich die Wagendesigns der DTM-Wagen basteln und im Shop kostenlos zur Verfügung stellen. Da müsst ihr a) nicht ewig suchen, b) ihr spart euch das Geld und c) ich habe mal Abwechslung vom Im-Kreis-Fahren...

auja, DTM wär echt fein :D

.... diese selber machen kann, heirate ich meine XBox ;-)[/quote]

dann kommen wir alle zum Polterabend :D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
auja, DTM wär echt fein :D

Ich werde auch mal den Astra mit lackieren. Der hat ja den selben Leistungsindex wie der A4 und der CLK. Somit 3 Autos und mehr Abwechslung.

Das könnte ne richtig spaßige Sache werden ^^

Das mit dem Polterabend geht klar. Nur muss ich jetzt irgentwie schonend meiner Freundin beibringen, dass sie dann nur noch die 2. Geige spielt...

X30 Andy

Altenpfleger
Dann will ich auch mal meinen ersten Versuch präsentieren:

11lquqe.jpg

Und was mir noch aufgefallen ist.
Nach einem Rempler zerschrammt ja der Lack und da kommt doch tatsächlich die ursprügliche Lackierung wieder zum Vorschein:

4t4m7d.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach, solange die Orgel Metal spielt ist das kein Problem :cool:

Meinen defekten Beamer schmeiße ich dann als Brautstrauß in die volltrunkene Menge :D Der kann direkt auf den Berg toter Boxen gelegt werden.

Zum Thema: Wenn ich die Saison durch hab, nehme ich mich der DTM-Boliden an. Allerdings bin ich im 5. Jahr, und da hat die R2 Meisterschaft 11 Rennen, jedes mit einer Länge von etwa 18 Minuten. Ich ahne Schlimmes für das letzte Saisonjahr... So mir nichts dir nichts die Kariere durchspielen ist nicht :eek:

@Andy: Schönes Retro-Design! :)

Oben