• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

X30 Fox

Altenpfleger
der reifenstabel war zu groß...

wie macht man die bilder so schön groß... ich hab da keinen durchblick...
kann mir da einener mal helfen?

Zuletzt bearbeitet:

ConRan

Pförtner des Altenheims
mal ne dumme Frage,wenn ich für mein Auto nen design kauf wie kann ich das nutzen?Geht das überhaupt?Is ja überall nen schloss dran :eek:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
mal ne dumme Frage,wenn ich für mein Auto nen design kauf wie kann ich das nutzen?Geht das überhaupt?Is ja überall nen schloss dran :eek:

Das Schloss zeigt eigentlich nur an, dass du das Design nicht verändern kannst, also Schichten verändern oder Teile rauskopieren.
Quasi so´ne Art Kopierschutz für Forzadesigner. ;)

Verwenden kannst du es aber trotzdem.

Musst einfach nur das passende Fahrzeug auswählen (Designs sind natürlich Fahrzeugspezifisch entworfen worden, kannst es also auch nur auf das dafür vorgesehene Fahrzeug draufklatschen. So´n Design für den Fiat 500 könnte nem 5er BMW ein bißchen eng werden!;)), Dann auf Lackieren, Meine Designs und dann das gewünschte auswählen. Feddich!

@ Rigor Mortiis:
Du oller Photoshop-Schummler! :D

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also noch mal ganz von vorn...

ich hab mir mal testweise ein kostenloses Design für den Ford Focus RS runtergeladen. Die Datei heisst "McRae RIP"

Dann

-Meine Autos
-den Ford Focus RS auswählen
-EINSTEIGEN
-Lackieren
-Meine Designs
-McRae RIP laden
-Dann die Frage, ob das aktuelle Design überschrieben werden soll mit Ja beantworten
-Und wieder: feddich!

:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
häää?!? .....issch glaub, ich werd bekloppt!!!

@Rigor Mortis

das mit dem licht bei dunkelheit is klar, gut gemacht.

....aber wie zum teufel kommt die sonnenschutzfolie auf die scheibe, kannst du mir das mal erklären ? ...nach "nachbearbeitung" sieht das nämlich nicht aus.

ganz nebenbei, ....richtig gute fotos, ...respekt !!

gruß, das böse O

Oben