• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Ogmork

Altenpfleger
Hab auch mal eins gebastelt, aber wie bekommt man es hin das man es umsonst rausgeben kann?

Das billigste was ich eingeben kann sind 1000 Cr. Aber was solls, Lohn für die Mühe.:D

Wer es haben will gibt bei den Mustergruppen als Suchwort xbls ein.
Du musst es auf [Teilen] stellen nicht auf [Verkaufen] und schon ist es umsonst!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das ist mein Entwurf für das X30-Logo. Stilecht in Carbon-Optik. Je nach Lichteinfall schimmert das Carbon leicht bläulich (2. Bild).

forza23j.jpg

forza24.jpg

Und hier das Ganze bei Tageslicht

forza16.jpg

forza17.jpg

forza18.jpg

forza19.jpg

forza20.jpg

forza21.jpg

forza22.jpg

Die Mustergruppen sind bei mir im Shop zu haben. Limitiert auf 15 Stück.
Das Design vom E30 kann auch runtergeladen werden. Kostenlos. Allerdings nur einmal, dann isses weg ;-) Wer Interesse hat, sollte sich beeilen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Du musst es auf [Teilen] stellen nicht auf [Verkaufen] und schon ist es umsonst!

Ah, danke für den Tipp, werde ich auch schnellstmöglich einbauen.

Werde auch die Mustergruppen etwas unterteilen, dass jeder einfach die Farbe weiß mit einem Farbänderungsklick in die Farbei seines Autos ändern kann.

EDIT:

Wollte den Jesus von South Park machen... ist mir aber doch zu schwer für den Anfang... werde wohl etwas weiter im Netz nach Anregungen suchen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab auch mal eins gebastelt, aber wie bekommt man es hin das man es umsonst rausgeben kann?

Das billigste was ich eingeben kann sind 1000 Cr. Aber was solls, Lohn für die Mühe.:D

Alternativ zu Ogmorks Erklärung kannst du die Mustergruppen glaub ich auch verschenken, allerdings nur an Leute aus deiner FL.

Den Shop find ich übrigens total genial! Man kann sich ganz schnell und einfach angucken, was jeder User so gebastelt und im Angebot hat. Angefangen von kleinen Mustergruppen über Fotos bis hin zu Videoaufzeichnungen...Einfach nur GEIL!!!

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Schenckman

Frührentner
Hammer !!
Bin zwar kein South Park Fan,aber Hammer !!
Ich weis noch nichtmal wie man da anfangen sollte.
Ist ja ne andere Art zu malen.
Und dann das Problem mit der Kreativität ! :)
Ich kann mir sowas bildlich einfach nicht vorstellen.

Oben