• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

DocBorderline

Altenpfleger
Hehehe, für diese Umstände sehn die doch mal wirklich cool aus.:cool:
Immerhin warst Du so nüchtern oder "untriebig" nicht das 'Bitte nicht Stören' -Schild als Nummer zu nehmen. Oder als Sponsor eine bekannte Kondom-Firma:eek::D

resh

Frührentner
Da mir im Moment etwas die Zeit fehlt durch ständiges zocken präsentiere ich mal den bisherigen Entwicklungsstand.:p Irgendwie komme ich einfach nicht dazu......immer wenn ich Forza starte lande ich wie durch Zauberhand am Start und sitz in meiner Rennsemmel. Aber die Tage werden kürzer nur die Spieleflut nimmt noch nicht ab, daher werd ich wohl noch etwas brauchen bis die Karre fertig ist. Den Skull gibbet natürlich als Mustergruppe.

304638.jpeg

211661.jpeg

DocBorderline

Altenpfleger
@Resh

Sieht schon ziemlich geil aus, freu mich schon auf die Endversion!!!

Das mit dem ImmerwiederamStart kenn ich auch. Hab für den Punisher dadurch dann doch länger gebraucht als ich dachte. Ich knips ihn gleich mal und lad die Bilder hoch.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Alter, ich verneige mich zutiefst! Ja leck mich am A****!

Doc, Du machst mich jetzt echt sprachlos... Fette Karre, Totenkopf, schwarze Felgen, Blut. Geiler Geschmack.
Und vorallem tadelos umgesetzt. Ich glaube da kann ich nicht mehr mithalten!

resh

Frührentner
Respekt Doc ! Sieht sehr gut aus. Ich tue mich beim Schattieren sehr schwer.....Geht irgendwie besser auf dem Papier ;-) Schade das es keinen Wischfinger im Editor gibt, oder ne Krümmung, aber man kann ja nicht alles haben.
Der Punisher ist dir jedenfalls sehr gut gelungen.......nur mach die Pics mal etwas kleiner fürs Forum. Dann muss man nicht seitwärts scrollen ;-)

DocBorderline

Altenpfleger
Thx, Resh. Jo die Tools sind ein wenig knapp im Editor.
Für das Schattieren brauche ich auch immer Unmengen an Halb-transparenten-Shapes. Ist mit die meiste Arbeit finde ich.

Oben