• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Je genauer der Wunschzettel wird, desto leichter würde ich Deinen Geschmack treffen. :) Welche Fareb sollen drauf? Was für Sponsoren? Vielleicht hast Du ein Foto aus dem www zur Hand, wo Du sagst: "So soll der Ferrari aussehen!" :)

Ich fänd das Marlboro Design recht schick. Wenn ich ein Bild finde, stell ich es ein. Muss auch erstmal warten, ob ich mit der Schüssel überhaupt eine Startfreigabe bekomme:ugly:.
Der Herr aus den Bergen nörglt schon wieder rum :nunu::lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich werd mir heute oder morgen mal Gedanken machen Zwecks der Lackierung, nachdem ich mir ein neues Auto ausgeforscht hab.
Muss jetzt erstmal die Impressonen von der Klassik Welt Messe sacken lassen.
Da gabs ein schönes Konzert von Fehlzündungen!!!:thumbsup::thumbsup:

rainsch

Senior
Ich fänd das Marlboro Design recht schick. Wenn ich ein Bild finde, stell ich es ein. Muss auch erstmal warten, ob ich mit der Schüssel überhaupt eine Startfreigabe bekomme:ugly:.
Der Herr aus den Bergen nörglt schon wieder rum :nunu::lol:

Sowas nennt man Bestandsaufnahme. :D
Oder "Wink mit dem Zaunpfahl" geht auch durch. :p

Die Rennleitung entscheidet da natürlich. Mir ist das egal, der letzte Platz ist für mich reserviert. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich staune immer wieder wieviel künstler bei forza unterwegs sind.
respekt.
aber ich frag mich auch ob die begabten dann noch zeit haben ne runde zu fahren.
mein lieblingsmotiv für forza 4 wäre eine collage vom kiss album alive2 :)

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Pappis neues Spielzeug:

Forza902.jpg

Forza892.jpg

Forza882.jpg

Forza862.jpg

Forza832.jpg

Forza852.jpg

Ein Schnäppchen. Knapp 1,2 Mio gespart. :ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mein erster Gedanke war: GEIL!

Ich versuche die Bilder mal zu interpretieren:

Das Auto habe ich gleich erkannt. Aber der Schriftzug hat's eh schon verraten. :)

Sowas Seltenes sieht man nur im Spiel. Die Karre wird mal zur Legende in ein paar Jahren. Und genau das lässt das Bild auch vermuten. Der 599XX versteckt sich im Dunkel des Tunnels von Sedona und lässt den Betrachter mit seiner schemenhaften Siluette alleine. Er zeigt sein Gesicht noch nicht, der Betrachter kann die sportlichen Züge bloß erahnen. Das Bild sagt mir: "Hier kommt was Böses auf mich zu".

Hier passt auch alles. Der Blickfang (das Auto) liegt in der rechten unteren Ecke, der Hintergrund setzt sich durch die Blendeinstellung und die gute Farbwahl perfekt vom Ferrari ab. Toll getroffen.

Durch die leichte Neiging der Kamera wirkt das Bild sehr dynamisch. Der Fokus liegt auf dem Auto, der Hintergrund verschwimmt leicht. Durch die Einstellung von Kontrast und Helligkeit spiegelt der Lack mehr als normalerweise, so kommt ebenfalls mehr Leben in das Bild. Der aggrerssive Charakter des 599XX kommt hier gut zur Geltung.

Dieses Foto wirkt auf den ersten Blick wenig spektakulär. Die Sättigung ist blaß, der Kontrast ehr trüb. Aber das Bild sieht dadurch fotorealistisch aus, meiner Meinung nach. Könnte aus einer Zeitschrift sein. Sehr guter Schnappschuss.

Also Rainer, für solche Bilder braucht man schon ein gewisses Händchen. Das Du das hast, hast Du nun wieder mal bewiesen. Ich schaue mir hier jedes Bild etwas genauer an und habe bei Deinen Sachen festgestellt, dass Du Talent fürs virtuelle Fotografieren hast. Deine Bilder wurden bis jetzt immer besser. Ich hoffe, das bleibt auch bis Forza 4 so und Du lässt es dort dann richtig krachen! :thumbsup: Dann kommst Du auch mal in die Bestenlisten damit.

Gruß von einem Autofreak, der hier sabbernd vor dem Bildschirm hockt. :D

rainsch

Senior
Danke! Knallrotebirnegrieg! :)

Mittlerweile machts ja echt Spaß und man wills immer noch besser machen.
Manchmal funktionierts schon ganz gut, vorallem der im Tunnel is echt geil.
Teilweise hab ich aber Problem, daß Auto so zu platzieren, damit das Foto so wird, wie ich es mir vorstelle.

Sag, wie kann man eigentlich bei diesen Turn10 Fotobewerben mitmachen?
Muß man die Bilder wo hin mailen, oder genügts, wenn sie im Shop sind?

Danke.

LG

Rainer (der Knipser):D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Um an den Wettbewerben teilzunehmen, geht kein Weg an www.forzamotorsport.net vorbei. Im dortigen Forum findest Du die Threads zum Thema. Die Bilder werden dort reingestellt und von den Juroren begutachtet. Als Beweismittel muss das Bild im Shop vorhanden sein. Photoshop oder ähnliches ist streng verboten. Zur Zeit ist da nicht viel los, also trau' Dich! :D Als Preise winken die berühmt berüchtigten Unicorn Cars.

rainsch

Senior
Um an den Wettbewerben teilzunehmen, geht kein Weg an www.forzamotorsport.net vorbei. Im dortigen Forum findest Du die Threads zum Thema. Die Bilder werden dort reingestellt und von den Juroren begutachtet. Als Beweismittel muss das Bild im Shop vorhanden sein. Photoshop oder ähnliches ist streng verboten. Zur Zeit ist da nicht viel los, also trau' Dich! :D Als Preise winken die berühmt berüchtigten Unicorn Cars.

Also ich hab das jetzt mal probiert und mich sogar auf Flickr registriert, aber irgendwie werden meine Posts nicht angezeigt. Egal ob ich auf den Eröffnungsbeitrag antworte oder eine beliebige Nachricht beantworte.
Irgendwie check ichs grade nicht.:ugly::wallsash:

Oben